Die Nuggets Live von der Leia

  • Werbung

     

  • Hei ihr, ich sauge eure Berichte förmlich ein. Wenn man so lechzend nach Norge zuhause sitzt, dann geht einem schon mal die Fantasie durch. Als ich euren Beitrag zum Thema Zeh und Autoreifen gelesen habe konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Nein, ich möchte den Schmerz nicht erlebt haben, aber ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. Interessante, ehrliche, lustige und unterhaltsame Berichterstattung. Klasse!!!! Hummi Übrigens, falls wir im September noch reinkommen verspreche ich, alles zu schreiben, was schreibenswert ist

  • man, man man...


    schickt die männer nie allein zum einkaufen


    wir brauchten so einige waren täglichen bedarfs...und auch ZEWAAAAAAAA für die fischfilets ( kann ja mal vergessen werden )


    sollen sie sich doch nen kopp machen, wie sie die teilchen trocken bekommen


    ich könnte ihnen ja eine wäscheleine anbieten....aber die klammern werden von mir persönlich versteckt




    so einige " meereswassergeschenke " gab es auch noch



    ...einige bildchen folgen heut noch...wenn sich der rolfe aus seinem schmollmodus befreit hat (und die heutigen fischfilets auf der leine bammeln )
    man beachte mein fesches schuhwerk mit kurzer hose und armeesocken...soll der letzte schrei beim seehecht angeln sein


    die socken habe ich mir mal von rolfe "ausgeborgt"...er geht jetzt mit rosa söckchen in gummistiefeln spatzieren






    ...und jetzt kommt der knaller



    auf dem boot entspannungsangeln und frühstücken ist bei uns tradition geworden...wie auch an diesem tag


    nun ja..." hab nen hänger " hört man ja öfters ...aber ein hänger der abrupt leine nimmt ist schon etwas besonderes


    wir freuten uns riesig für christian


    aber habt ihr schon mal zwei mädels im einsamsten und leisesten fjord kreischen gehört ???


    ...der fjord vibriert immer noch und die jungs haben einen tinitus...( ach, daher kein zewa...sie verstehen uns frauen einfach nicht mehr )





    ich lasse jetzt einfach mal die bilder sprechen






    übrigens...christian hat immer noch ein dauergrinsen im gesicht...schmerzt das nicht irgendwann ????




    die beiden haben an diesem tag das erste mal die "metermarke" geknackt ...freu, freu ,freeeeuuuuuuuu


    heute geht es gleich raus auf`s wasser ...wir lesen uns später....bis danni

  • Hallo Sandra,


    super toller Bericht von Dir und Deiner Truppe. Wie gut, dass Du genügend Humor besitzt um über den Vauxpass Deines Mitreisenden dennoch lachen zu können.
    Glückwunsch für die tollen Fische.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Moin Sandra!


    Weitermachen und Grüße an die Truppe!!! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • was soll ich sagen...


    erst einmal ein dickes fettes sorry für die "nichtmeldung"


    in den letzten tagen ging es fischreich... uuuuund chaotisch bei den iceroom`s und nugget`s zu


    zu dem zweiten etwas geduld...müssen uns immer noch von dem schreck erholen...



    fisch ins boot hopsing macht echt schpassss



    atlanterhavsveien - ein bisschen kultur musste auch sein...so mit feuchte füße und so


    salzwasser lässt die schuhe schrumpfen


    kneippkur auf norwegisch



    das schöne wetter wurde schamlos ausgenutzt...morgens die " zwiebel " angezogen - später gab es ne brille an sonnenspray





    so...geht gleich weiter...

  • nun der etwas ausgefallenere teil unserer bootsorgie


    fangen wir mal beim rolfe ,meinem "starfotografen" an....


    da fange ich einen schönen seehecht...und was macht mein sahneschnittchen ????


    nun ja...daß ich ein paar "fältchen" im gesicht habe, wusste ich schon...


    aber dass er mich (nach 31 jahren) fast gesichtslos und soooo verschwommen sieht...


    hmmm... fragen über fragen






    sandra teil ll


    wir waren im fjord stippen - wo christian seinen heilbutt fing...


    mal so´nen bischen "rumpilken" hat auch was


    also das schnürchen versenkt und nen biss bekommen - mit ohne gegenwehr




    ooooch...so ein süßes dingens - weit gefehlt


    fjord-kreischalarm war im vollem gange...


    ich war ja nun schon von einigen vorherigen fischen "etwas" mit blut besudelt...aber das dingens entpuppte sich als alien erster güte...


    blutbesudelt ...rechte seite


    alienKAKA...linke seite


    feinste schwarze tinte im gesicht...das biest hat uns das ganze boot vollge.....





    ähmmm...wie passen rolfe, fisch und schwanz zusammen


    nach dem mittagsschläfchen geht es weiter...natürlich gesendet aus unserer "zwischenunterkunft"...

  • so...mittagsschläfchen beendet



    aus ermangelung einiger makrelen, mussten wir etwas improvisieren...wir haben unsere - frisch vom vorabend gezupften- makrelen im haus vergessen


    drama, drama, drama...einen kleinen polack gezupft - ich nahm die restlichen 3 stücke makrelenfetzen vom vor-vortag (sozusagen stinkemakrelen und sehr fängig ) und ab ging die post


    rolfe hat den minipolack halbiert und auf seine monsterhaken gezogen...


    und was passiert...sofort ein einschlag in hundert meter tiefe


    geiles teilchen - aber schaut mal auf mäulchen


    pollack lässt grüßen


    rolfe hat sich echt mühe gegeben seinen glücksbringer am haken zu lassen...und es hat gefunzt


    die op sah - trotz rolfes knubbelfinger - sehr professionell aus



    zuhause mußten wir uns was einfallen lassen, um die fische irgendwie aus dem boot und zum filitierplatz zu bekommen


    ...geht doch



    zwei fischli`s über einen meter waren auch dabei



    nun wird gegrillt... improvisiert macht es doppelt so viel schpasssss...


    wir lesen uns morgen...bis danni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!