Die Nuggets Live von der Leia

  • hei Rolf und Sandra, ihr könnt euch glücklich schätzen, da zu sein wo ihr jetzt seid. Wenn ich mir die Entwicklung in D ansehe.... OHAUOHA OHAUOHA
    Ich traue mich gar nicht mehr, meinen mir Angetrauten zu bitten, das Angelgerödel zu checken. Aber.... die Hoffnung..........
    Wunderschönen Urlaub, und wir warten gespannt auf eure Nachrichten. Hummi

  • Werbung

     

  • Hallo Sandra und Rolf,


    ich möchte Euch natürlich auch einen schönen, erholsamen und erfolgreichen Urlaub wünschen.


    Wenn die Entwicklung der Neuinfektionen hier so weiter geht, könntet Ihr eine der letzten Gruppen aus Tyskland sein die nach Norge in 2020 einreisen dürfen.
    Dann hätten die Fische dieses jahr eine sehr lange Schonzeit und das norwegische Fiske Direktorat könnte wieder merkwürdige Hochrechnungen anstellen.


    Das soll jetzt aber alles nicht Euer Problem sein. Alles Gute für Euch und schickt uns ein paar nette Bilder für die zu Hause gebleibenen.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • na hallöchen ihr lieben ,



    endlich kommen wir auch mal zum schreiben...wird ja auch zeit


    claudia und christian (iceroom) trudelten schon am freitag (im schönen brandenburgischen) bei uns ein


    die mammut - extrem - staufahrt aus dem bayrischen war ihnen anzusehen... macht aber nüschtz...urlaub stand vor der tür



    samstag früh wurde die erste unterkunft hof landleben angepeilt


    nun ja... einige umleitungen, baustellen und " verfahrungen " kamen wir eeeeetwas später ans ziel


    die chemie zwischen rolfes und christians navi stimmte überhaupt nicht ,die dinger fochten vor unserer nase ein " ich habe die bessere route" battle aus...


    die unterkunft entschädigte unsere navi-sorgen vom feinsten...schade, dass wir nur eine nacht bleiben konnten



    ...da die dachbalken irgendwie immer im weg standen, spielte christian halt mit `nem haben stöckchen...funzte auch irgendwie


    eine billardorgie hat auch seine vorteile...die nachtwäsche bleibt nahezu knitterfrei ..........




    teil 2...folgt gleich....habe schon die läppibuchstaben an den fingern kleben...


  • weiter geht`s


    guten morgähhhn in dänemark...


    erst strahlemann...dann nebelhorn mit allem drum und dran...in norge wieder 24° im schatten



    nur noch 300km zu unserer 2. übernachtung...juchuuuu


    ich habe uns eine super schöne übernachtung gebucht, nun ja...vielleicht hatte ich eine vorfreude-rosa-brille auf


    gebucht wurde eine hütte mit 2 schlafzimmern inklusive 2 doppelbetten...achja - plus küche und klo


    küche und klo wurden für " naja" befunden....die betten waren sowas von einladend, jugendherberge lässt grüßen




    wer von uns sollte spiderman oder im anderen raum ölsardine spielen


    und das ganze für 135eus die nacht !!!!!


    was soll`s...tustna ruft...



    ...ankomst


    ...unsere " tischnachbarn " für die 14 tage...


    mal sehen...gibt es thüringer oder werden christian und claudia vor hunger in sich zusammenfallen...fragen über fragen...


    ein bad kann ganz schön kuschelig werden...das morgendliche nummern ziehen und anstehen haben wir mal nicht geknipst...



    mögen die fischspiele beginnen...

  • Vielen Dank Andi.
    War echt super :baby:
    Fahrt vorsichtig und kommt gut heim.

  • warum macht uns das schöne wetter immer einen strich durch die rechnung



    entschuldigt die späte meldung...sonnenbrand und panthenol lassen grüßen...


    davor war es etwas "wetterdurchwachsen" ...aber mit gut fischin der kiste



    rolf und claudia...ohne worte



    hier noch ein paar trondheimsleiaimpressionen...




    heute war strahlemann und still ruht der see angesagt...


    und was macht der christian, der fängt doch echt einen fisch ...und was für einen


    dazu heute abend mehr...die jungs sind noch am vakuumieren

  • Das sieht doch schon mal super aus. Ich hoffe, Ihr hattet Wetter bedingt nicht zu viel Ausfall. Wir schauen natürlich gespannt, wie es bei Euch läuft, schließlich geht es für uns auch in ein paar Tagen los. Gratulation an Christian, ein toller Fisch ....

  • kleine "zwischendurch" geschichten




    wir vier wollten einkaufen fahren...also das auto beladen und fast eingestiegen


    ich wollte nur noch ein paar kleinigkeiten auf der dem rücksitz richten...als christian der meinung war los zu fahren


    das dumme an der ganzen sache war, daß ich noch nicht annähernd einen fuss ins auto gesetzt habe...


    mein rechter fuß kann bestätigen, christians reifen sind neu und das profil wird mich ewig auf meinen zehen begleiten


    männer fahren halt gerne mit offenen türen



    rolfe ist gerne unser bootsfahrer (da stehen ja keine türen offen)


    dummer weise gab es an diesem tag auffrischenden wind...also fahren wir rein


    der bootsanleger ist schon etwas gewöhnungsbedürftig - hat aber die tage davor immer geklappt


    wind, welle und rutenhalter geht garnicht...


    wir haben so einen schlepprutenhalter und da steckte claudias rute drin...also schräg gestellt


    wie gesagt, wind und wellen waren uns nicht hold...da kann es schon mal fast "knackt fiskestange" geben...



    unser frisch angekommener nachbar war der meinung gewesen seine angeln ( 20m vom häuschen entfernt ) mit dem auto sanft zum boot zu transportieren...


    ende vom lied war, er hat sich im kiesbett fest gefahren - die schnauze und bremsscheiben völlig im eimer und er musste mit dem trecker geborgen werden.


    20m können ganz schön teuer werden...



    unsere obermieter waren sehr angenehme gesellen


    da sie samstag abreisten, hat uns andiHH die ganzen frischen garnelenvorräte überlassen, für die wir schon eine verwendung im auge hatten


    die burschen hatten die kisten voll und relaxten die letzten zwei tage. sogar einen 14kg heilbutt haben sie gefangen - neid pur




    hier noch mal ein paar " bootsknipsereien "



    und da wir jetzt noch ködermakrelen stippen müssen - morgen geht es auf die leia auf seehecht ...somit geht es hier doch erst morgen weiter



    ...christians lieblingsfisch ist dann auch dabei...versprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!