Super, dass wir an eirem Urlaub so hautnah und lebendig teilhaben können. Macht echt Spaß, eure Berichte und lustigen Kommentare zu verfolgen. Daumen HOCH!!!
Die Nuggets Live von der Leia
-
-
Ich sehe nix davon, dass sich die Tube "eingetintet" hat? Ein Bild von Black Beauty mit einem "black face" wäre doch mal cool!
-
Ähem, bisher auch noch keinen Überlebenstest gesehen. Habe ich was verpasst ?
-
Hey Reinhold,
Du hast nichts verpasst - im Hafenbecken fanden umfangreiche Bauarbeiten statt und ich wollte mich nicht zum "Löffel" machen...#zwinker2*
Eigentlich war auch das Wasser sehr kalt und wir heben die Weste lieber für unseren Sohnemann für Oktober auf.
Klingt nach Ausrede - ist sie auch...
-
Hey Reinhold,
wir heben die Weste lieber für unseren Sohnemann für Oktober auf.
Klingt nach Ausrede - ist sie auch...
nö...ist sie nicht, danach wird sie versenkt...es sei denn, unser sohnemann spielt boje
-
na huhu...fangen wir mal von hinten an...
wir sind heute abend etwas müde uuund sehr ölig zuhause angekommen....komischerweise claudia und christian auch
ich glaube, wir sind ölzwillinge
wir mit knobiöl-nudeln über drei kartons...und zwilling nummer zwei gleich auf de klamotten geschmeidig unter den tütchen verteilt
trotz unterschiedlicher fahrtrichtung und autoverpackung ...echt unheimlich
da rückwärts gequasselt - hier unsere rückreise etwas bebildert...
das dovrefjell kann ganz schön ungemütlich werden.... wer hat die mobile ambulance so mal schon einmal erlebt... die boote waren gott sei dank gut vertäut
ach ja, da war ja noch was...
hätte echt sein können, dass wir unsere eigene lachsfarm bekommen...
aber pustekuchen...das dingens ist einfach weiter gefahren...schmolllll
gleich (nach nachtschläfchen)geht es weiter...da extrem müüüüde
wir lesen uns demnächst ...tschüüüüüssssi
kühlhaus und hornisse lassen grüßen........
und auch der bericht unseres größten bugs wegen unserer rückreise...
-
guten morgähhhhn ,
heute war ausschlafing bei uns angesagt...war nur bis 12.30uhr
12 stunden in der kiste...da biste ja fast an der matratze fest gewachsen...
nun zum allerletzten chaotischsten teil unserer reise...
hinzu hat ja fast alles gefunzt...bis auf spiderman oder kuschelorgie
14 tage die 1.20m bettbreite mal aussen vor gelassen...
etwas bettgezupfe wurde jeden abend neu ausgefochten...und wer hat gewonnen......
wir haben beschlossen - wenige tage vorher - unsere sachen, die nicht mehr gebraucht wurden, einzupacken...fehler, fehler, feehhhleeerrr...
nur dumm, dass 4 männekiken nicht auf die fährunterlagen geschaut haben
also sind wir am sonntag den 23.08 abgereist...obwohl swetlana noch fragte " warum so zeitig ???"
wir antworteten...wir haben noch eine übernachtung auf halber strecke gebucht - wäre für uns angenehmer...
also boots- und hausübergabe und los ging es
in unserer zwischenunterkunft angekommen, sagte der nette herr " du kommst nisch hier rein "...gebucht erst ab morgen
erst da haben wir unsere unterlagen angeschaut und mit entsetzen festgestellt...wir hätten noch einen ganzen TAG angeln können
dann mal (schockierend) noch einen tag dazu gebucht...und angst um unsere fischlis gehabt
wir hatten einen wirklich guten wettermann(gott)...frisches und kühles wetter spielten uns in die karten...
die fähre langesund - hirtshals war ein klacks...denn wir hatten ja noch eine übernachtung in hirtshals gebucht...alte leutchen halt
die unterkunft war der burner...
alles stimmte von bett bis zur küche...ok, wir mussten noch ne pfanne mit gps-daten aus unserm hundefänger befreien...
frostmöglichkeiten (kühlhaus) wurden uns angeboten
...und wozu ist dieses teilchen...christian bekam glänzende augen... soooo viel " tisch " fisch reicht für 2 pärchen völlig aus ... geht ja im oktober ( ich hoffe doch ) weiter ...
das war unser reisebericht mit ganz lieben und netten freunden...
uuuund es wird nichts weggeschmissen...gelle claudia
wer möchte, kann unsere essensschnapulierungsfotos später auch noch ansehen...njam, jnam,njaaammmmm...
-
Danke für die tolle Berichterstattung aus dem gelobten Land. Da hattet ihr ja wirklich tolle Tage mit einer aufregenden Heimfahrt.
Ich drücke Euch die Daumen daß es im Oktober mit der nächsten Reise klappt.Bleibt bis dahin schön gesund.
Beste Grüße
Axel -
verhungert sind wir nicht...
selbst gefangener fisch mit knobinudeln und frutti di mare mit salat...camembert hatte vorrang rouladen mit butter-brösel-klößchen wildschweinfilet...mit nektarine und zucchinigebrutzel das wildige haben christian und claudia vom jäger des vertrauens besorgt...
hotel"improvisation" der nicht "gebuchten" nacht... knoblauch trifft alles andere auf dem teller...wir hatten danach keine probleme mit àbendflatterzeugs` legger war`s.........war aber noch nicht alles...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!