Hier ein Video von einem Erdrutsch in Alta.
Niemand kam zu Schaden.
https://www.vg.no/nyheter/innenr…aw4VaseNGVeFjxo
Erdrutsch in Alta!!!
-
-
Da haben die Hausbewohner aber Glück gehabt das wohl keiner vor Ort war,das sowas auch im Flachlandgebiet passiert hätte ich nicht gedacht.
-
Genau das, was in Alta passiert ist, könnte in Åndalsnes passieren.
Ein grosser Teil von Åndalsnes ist auf Lehm, Sand und Quicksand gebaut. -
Schon allein, wenn die Bewohner in dem Film sehen, wie ihr Haus abtreibt und dann im Wasser schwimmt. Schlimmer kann es nicht kommen.
Ich glaube in Åndalsnes kann es noch viel schlimmer kommen, wenn dort der Berg mit kommt.
Hoddel
-
Da haben die Hausbewohner aber Glück gehabt das wohl keiner vor Ort war,das sowas auch im Flachlandgebiet passiert hätte ich nicht gedacht.
Die Bewohner haben, so habe ich den Artikel verstanden, vorher wegen der aufgerissenen Straße eine Warnung erhalten.
Der Hobbyfilmer ist der Besitzer des weißen Hauses und hat leichtsinnig noch eine Nacht dort verbracht. Wohl beim Frühstück
knarrte es und er rannte um sein Leben. Ursprünglich dachte er, dass nur ein Teil der Straße abrutschen könnte. -
Nach schweren Unwettern in Norwegen
Hund aus weggespülter Siedlung gerettet
Acht Häuser treiben nach einem Erdrutsch in Norwegen auf einer Scholle ins offene Meer. Ein Hund kann sich mit einem Sprung ins Wasser gerade noch vor dem sicheren Tod retten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!