Suche NOK für Urlaub.
Nur aktuelle Scheine. Nicht die alten Scheine.
ca. 300 Euro. Bitte PN.
Norwegische Kronen NOK Bargeld GESUCHT
-
-
hallo, was hast du dir denn für einen Umrechnungskurs vorgestellt und wie stellst du dir die Übergabe vor?
Hummi -
Karte in den norwegischen Geldautomaten stecken und zum den aktuellen Kurs ausbezahlt kommen.😀😀, seit corona hab ich niemanden mit Bargeld gesehen
-
Da war jemand schneller, es gibt Banken und deren Automaten. Hier muß nicht noch mit Geld gehandelt werden.
-
Ich habe mir meine Kronen auch in Norge aus dem Automaten geholt....Minibank sei Dank
-
So würde ich es auch machen, aber ich nutze dort oben nur noch die Kreditkarte
-
So würde ich es auch machen,
aber ich nutze dort oben nur noch die KreditkarteDito, vor allem wenn ich daran denke, dass ich eventuell bei der Durchfahrt
durch Dänemark dann auch noch dänische Kronen benötige - brrr, da hätte
ich ja dann drei verschiedene Währungen in der Geldbörse - oder eben drei
Geldbörsen. Nee, nee, die Kreditkarte ist schon ´ne goile Erfindung. -
Ja, ihr habt alle Recht, auch ich würde j e t z t die Kreditkarte nutzen. Aber die Frage war eine Andere, daher meine Rückfrage. Und wenn ich eine solche Rückfrage stelle, dann habe ich ja wohl ein paar neue Scheine hier liegen. Und ich bin nachweislich nicht Corona infiziert.
-
warum gehst du nich zu deiner bank und kaufst dir die paar kröten.
wäre für mich der einfachste weg für dich.@all
kreditkarte bekommt man auch nicht so einfach.
oft wird nach einkommen etc geschaut.meine visa ist von spaskasse ,die wollen halt 30 euro gebühren im jahr plus die 1,5% für auslandseinsatz.
muss aber sagen hat bis jetzt immer alles gepasst ,egal wo wir unterwegs waren.könnte auch bei comdirect eine haben ,aber alles nur online ist mir zu kompliziert ,oder bin zu alt mit immer nur noch online schokolade.
gruss steinbit
-
Vom Threadersteller leider weit und breit nichts zu hören.
Bevor wir uns also darüber weiter wundern, wäre es doch mal an der Zeit zu hören, ob er denn im Sinne des Threads eine >PN< erhalten hat. De facto sich dieser Thread erledigt hat.
So jetzt höre ich mir erstmal „Land of Hope and Glory“ an.
Extra komponiert für einen Sohn des Deutschen Prinzen Albert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!