Glückwunsch an die vier Gewinner!
Wenn man schon nicht nach Norwegen reisen darf, hat man wenigstens was zu lesen...

Gewinnspiel Fisch & Fang
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Danke Horst, für das Gewinnspiel!
Besonderer Dank an die Mitstreiter, die auch noch zu später Stunde diesem Forum Leben eingehaucht haben.
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
Für mich gilt: Man muss nicht immer gewinnen, manchmal ist es auch schön nur die Fee zu sein 👍🏻
Ich werd mir jetzt das Heft kaufen, und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Udo -
Seid bitte so nett und teilt uns eure Anschriften mit:
Team Angelfreunde als PNDann kann Jörg es euch zuschicken.
Tut mir Leid, dass ich erst eine Stunde später mit der Verlosung angefangen habe. Das ist mir noch nie passiert.
Hoddel
-
Hoddel, kein Problem, war trotzdem ein unterhaltsamer Abend und danke für die Organisation.
-
Hoddel, kein Problem, war trotzdem ein unterhaltsamer Abend und danke für die Organisation.
Gib es zu Horst, Du wolltest doch nur die Spannung erhöhen.
-
Ne Axel, ich hatte vorhin die eine Seite meiner Garage neu gestrichen. Dann hatte ich es mir gemütlich gemacht. Erst als von Jörg (Nord63) eine WhatsApp kam, fiel ich aus allen Wolken.
Die Seite der Garage war besonders knifflig, weil da die Pflanzen schon ganz gut ausgeschlagen haben. Eine weiß gestrichene Rose hätte kaum Applaus von meiner Frau gebracht.
Hoddel
-
Glückwunsch den Gewinnern
Gruß seahavk
-
Ach von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Dieser Thread macht mir immer viel Spaß.
Und die nichts gewonnen haben für die fällt mir ein, ein Lied aus der Operette „Marietta“ 1923. -
Konnte leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch !!!
Auch für Hoddel ein großes Danke für deine Bemühungen !!!
LG Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!