Joe und Achim, es war sehr schön Euren neuen , wie immer klasse gemachten Film anzu8sehen. Muß ich gleich noch meiner Frau empfehlen.
Meine Hochachtung vor Eurer Arbeit und nochmals Danke fürs " Mitnehmen"
Bernhard

Norwegen Video Clips zum Entspannen und Träumen
-
-
Einfach Traumhaft schön dieses Video
-
Joe, mit welcher Drohne habt ihr das aufgenommen ? Stehe gerade vor der Qual der Wahl.
-
Wir haben eine DJI PHANTOM 4+ und sind damit sehr zufrieden. Sie macht brilliante Aufnahmen im 4K Bereich,
ich kann sie nur empfehlen. Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden zu was für einer Drohne er sich hingezogen
fühlt. Der Mark ist voll, ich würde immer wieder dazu raten, großes Augenmerk auf die Kamera zu werfen.Viele Grüße und bleib gesund von
-
Einfach nur schön, mehr muß man nicht sagen .
-
Vor allem, die Arbeit, die dabei geleistet wurde, ist enorm.
Mir gefallen besonders die Drohnenaufnahmen.
Hoddel
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Boo-aaa ... ich werd' nich' mehr ...
Ich hab' ja schon viel Interessantes gesehen hier im Forum
aber das hier ... au MänneDa muss ein Kopf dahinter stecken, der sein ganzes Herz
an Norwegen verloren hat ... vermutlich ein naher
Geistes-Verwandter von mir, ein soul-mate .... -
Eure Filme sind ja alle schon klasse aber dieser ist Zucker.
Einfach nur ganz, ganz tolles Kino…..herzlichen DANK
-
Hallo Ihr Zwei,
Hut ab und mein Respekt. Tolle Aufnahmen gepaart mit passender Musik und fein in Szene gesetzt. Da kommt man wahrlich ins Träumen. Danke euch für's Teilhaben. Ja, die Phantom IV ist qualitativ hervorragend. Ich nutze die Mavic Pro und bin durchaus zufrieden.
Beste Grüße
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!