Danke,für die tollen Bilder.....die allerdings die Sehnsucht noch mehr wecken!

Einfach Norwegen
-
-
-
-
-
-
-
Ahh ,der Kanal ...das öffendliche Aquarium
-
Lieber Sven falls du hier rein guckst P.1 dagegen ist Rosendahl ne Wildnis und P.2...wieso waren wir da nicht#zwinker2*
zu P1 - Rosendahl ist ein "englischer Landschaftspark" aus dem 19. Jahrhundert mit dem Hauptteil des Renaissance Rosengarten - während das hier "etwas anderes" ist......
zu P2 weil - das von Halsnøy oder Huglo eine "Weltreise" ist - rüber nach Stord (Fähre) - rüber aufs Festland (Tunnel) - "Stück fahren (Mautstraße E39)" - Fähre Arsvik/Mortavika - zwei Tunnel....schon da...am Hafen (Skagenveien), PP im Sentrum von Stavanger suchen - von dort zweimal täglich Boot zur Insel..... da ist aber spielend "ein (langer) Tag weg" - und es kostet via Fähre/Maut (Haugesundpakken, Stavanger, PP) und Boot auch "nen Taler"...... deshalb hatte ich das nicht auf dem "Schirm" - erschien mir ein bisschen "abstrakt weit weg".
beide P`s beantwortet?
ansonsten ja - schöne Ecke ...hättest mal Fridtjof fragen sollen, der hatte ne Ermäßigungskarte und Beziehungen zum "Kahnführer".....
- das Boot schlief ab und zu auf der anderen Seite vom Furresundet (gegenüber der Anlage)
-
Ok ,du hast gewonnen,ist doch etwas weiter weg gewesen..aber für son Ex Gärtner wie mich ein Traum von Landschaftarbeit
Ps.wenn du schon hier rein guckst....wie wäre es mit ein paar Fotos....und erzähle jetzt nun nicht du hast keine.....das glaubt dir doch keiner -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!