Ich versuche es bis Ostern hinzubekommen. Hab ja die Feiertage frei und kann es dann fertig stellen.
Flakstad- Lofoten Borks 195/4 im Juni 2019
-
-
Eile mit Weile. Dann gibts zu Ostern, oder danach ja etwas Gutes zu lesen. Vorfreude
-
Bin schon ganz hibbelig - gibt`s bald was zu lesen???
-
ostern ist bald vorbei!!!!!!
-
Guten Abend Angelfreunde, es ist zwar schon spät, aber Ostern ist noch nicht vorbei. Hier ist der 2. Teil.
Für Kritiken, Hinweisen und Ratschlägen bin ich natürlich wieder dankbar. -
Herzlichen Dank für das Mitfahren. Das war am Anfang doch kein guter Start mit der Panne. Kenne ich ebenfalls in einer etwas anderen
Form. Nun ja, man hat ja ein Ziel und das erreicht man auch. Ich denke, beim Schreiben der Zeilen und aussuchen der Bilder, ist dir
sicherlich ein Film im Kopf abgelaufen und hast das Gnaze noch einmal durchlebt. Laß dich nicht drängeln und mach den nächsten
Teil ebenfalls in dieser Güte. DANKE -
Interessant und klasse geschrieben, Kompliment! Beim Lesen merkt man dann doch, was zur Zeit hier fehlt - die Reiseberichte. Deshalb vielen Dank "für die Mitfahrgelegenheit".
Gruß Roland -
ich wolte auch nicht Drän geln sondern meine Vorfreude und Ungeduld auf die fortführung des Berichtes hinweisen.....
Ich finde deinen Schreibstiel sehr gut. Wir sind letztes Jahr auch das erste mal in einem borkshaus bei den lofoten gewesen.
Ich war in deinem Bericht ganz oft bei dir ,weilwir ähnliches Erlebt haben.Manchmal mussten wir lachen weil genau die gleichen Erlebnisse
auch uns erstaunt haben.
Bitte mache mit den nächsten 10 berichten genauso weiter.
norgefisch -
Halöchen PilkiHauch dem Forum mal ein bischen Leben ein und schenk uns Teil 3
-
Hallo Jürgen,
ist in Arbeit. Dies Wochenende war ich verdonnert den Garten auf Vordermann zu bringen 😉 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!