Flakstad-Lofoten Borks 195_4- Juni 2019-Teil 1.pdfIch hoffe ihr könnt die Datei öffnen, ansonsten bitte kurze Info.Udo
Flakstad- Lofoten Borks 195/4 im Juni 2019
-
-
Hallo Pilki,
Danke für den ersten Teil, das mit dem Gepäck der Frauen kenne ich auch, denke immer meine will auswandern.->..
Lass uns nicht so lange auf den zweiten Teil warten.Petri Volker
-
Hallo Pilki,
ja geht doch super. sehr schön zu lesen, als wenn das als Film abläuft
Kannst du das auch im nächsten Teil mit dem einen oder anderen Bildchen garnieren ? Nichts muss, wäre nur sehr schön.
DANKE -
Danke für euer Feedback. Ab Fährhafen Warnemünde war der Fotoapparat scharf, dann gibt es auch Bilder😃
-
Das wird wohl an spannender Reisebericht !
Auf die Bilder freue ich mich schon !Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber !
Das Lesen deines Textes ist ein wenig anstrengend.Schön wäre es den Text mehr in die Tiefe zu ziehen, also nicht so viele Sätze nebeneinander,
sondern untereinander und häufiger Absätze machen.
Das erleichtert das Lesen ungemein.
Und Bilder lassen sich so auch leichter einbauen !! -
Sehr schön
Mach schnell weiter, sonst komme ich noch auf die Idee, mir diese immer wieder kehrenden Nachrichten anzuschauen.BR
Max -
Das wird wohl an spannender Reisebericht !
Auf die Bilder freue ich mich schon !Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber !
Das Lesen deines Textes ist ein wenig anstrengend.Schön wäre es den Text mehr in die Tiefe zu ziehen, also nicht so viele Sätze nebeneinander,
sondern untereinander und häufiger Absätze machen.
Das erleichtert das Lesen ungemein.
Und Bilder lassen sich so auch leichter einbauen !!Genau so sehe ich das auch. Die Lese-Freundlichkeit wird mit
zunehmendem Alter immer wichtiger. Wenn mir vor 30 jahren
einer mit " Lesefreundlichkeit " gekommen wäre, hätte ich
vermutlich nur höhnisch-überheblich-jugendlich gelächelt.
Heute aber freue ich mich über jeden Text, den der Autor
lesefreundlich aufgebaut hat. -
Danke für den Hinweis, wird berücksichtigt.
-
Hallo Udo,
dann will ich dir auch mal einen gut gemeinten Hinweis geben. Lass dir nicht so viel Zeit für den 2. Teil.
Ich habe, trotz fehlender Bilder und Absetzen, deinen Beitrag genossen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Also ... hau in die Tasten.
Das hilft durch diese doch so trostlose Zeit. Von mir aus ohne Punkt und Komma. Nur ein paar Bilder wären doch schön.Dankbare Grüß, Mario
-
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!