Das ist keine normalo Vase..........das ist moderene Kunst,sieht klasse aus
Was tun in dieser Zeit
-
-
-
ich habe einmal versucht den einen oder anderen Gartenbesucher bei Gelegenheit abzulichten. Klar, Anziehungspunkt ist immer die Futterstation.
Die Spatzenbande tobt hier immer herum, aber es kann nur einen geben, The Boss. Er überwacht alles.Es verirren sich aber auch Tauben und wenn, dann paarweise. Das müssen auch 2 verschiedene Arten gewesen sein. Die Schmaleren waren
flugs auf Nachbars Dache.
und manch einer meint, man sieht ihn nicht, die Tarnung paßt aber nicht immer
Die Kleinen müssen auch erst einmal schauen, ob die Futterstation frei ist. Von den frechen Spatzen gibts auch mal Hiebe.
Na ja, dann ist es ja auch höchste Zeit sich als Bauhandwerker zu beweisen. Manch einer kriegt den Schnabel nicht voll genug.
Beide Vogelkästen verzeichnen Bauhandwerker. Muss mal schauen, wen ich beim Eintragen der Nestmaterialien erwische.
Selbst auch einmal Vorsorge betrieben und Tomatensamen und Chilisamen versteckt. Hoffentlich wird's was.
Bleibt gesund !!! und kriegt keinen Koller. Befreit euch von dem ständigen Gedanken an den geplanten Urlaub in Norwegen in 2020.
Das Jahr 2021 wird auch kommen, so oder so. -
.... Befreit euch von dem ständigen Gedanken an den geplanten Urlaub in Norwegen in 2020.....
Niemals!
Der Herbst wird kommen und keiner hat davor die Fische dezimiert. Einfach nur goil! -
Tolle Aufnahmen.....dafür
-
-
Tolle Bilder. Weiter so
-
Endlich mal ein bisschen Ruhe & Zeit für Dinge
die wirklich wichtig sind ... So, wie die letzten
feinen Pinselstriche an diesem 40 x 60 Bild, das meine
Schwägerin unbedingt haben will. Weil, sie und ihr
Männe sich nicht einigen können, was das Bild
darstellt. Sie sieht eine hübsche Lampe, er eine
" bollemus "Ohne zu wissen, jedoch zu glauben, was "bollemus" heißen könnte,
für mich eindeutig keine Lampe. Vielleicht nur ein Teil davon - aber
es fehlt der Stecker!Viele Grüße
Peter
-
03.04.2020
Sexspielzeug-Boom dank Corona: Hier geht jetzt die Post ab!
Norwegen - Anscheinend fördert das Coronavirus das Liebesleben der Norweger. Der Zoll gibt einen extrem hohen Anstieg von Sexspielzeugen an, die bestellt werden....
-
Naja ich denke auch der Kindersegen wird wohl höher werden überall->.....was soll man auch sonst machen allein zu zweit#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!