Hier sind ja richtige Künstler am Werk. Suess die Alpakas, kenne sie sonst nur zotteliger.
Was tun in dieser Zeit
-
-
Drei Zwerge im schulpflichtigen Alter, da kommt momentan garantiert keine Langeweile auf.
Lesen mit dem Kleinsten, dann Latein beim Mittleren und anschliesend Englischvokabeln bei der Großen abfragen.
Also Lehrer hatten schon immer meine vollste Hochachtung und jetzt merkt man erst richtig, was das für ein "Knochenjob" ist. -
-
Ach deine Blumen würden ihnen bestimmt gut schmecken
Johannes da gibt es zwei verschiedene Rassen
Bald kommt die Wolle runter dann sind sie nur noch die hälfte.
Gruß
Jonas -
Kenn da in Norwegen ne nette Dame die sehr gerne strickt.....
-
So was haben wir auch......nur ne Nummer größer....
Gruß Marcel
-
Wohnt ihr alle auf dem Land?,in der Stadt ist ja nun nicht unbedingt Platz für solch Burschen und ihre Weide.Na das da keine Langeweile auf kommt muß ich Neidvoll eingestehen.
-
Sind das deine Marcel ?
-
Wohnt ihr alle auf dem Land?,in der Stadt ist ja nun nicht unbedingt Platz für solch Burschen und ihre Weide.Na das da keine Langeweile auf kommt muß ich Neidvoll eingestehen.
Ja, tiefste bayrische Walachei
-
Sind das deine Marcel ?
Gehören Schwiegermutter....aktuell 3 Stück,Bild ist von 2016,das weiße Fohlen ist nun keines mehr.....sondern größer als seine Mutter.
Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!