[h=3]Weg mit den Haken?: Das sagt Hamburgs Anglerverband zu ...[/h]
Fischt man mit Stellnetzen, dann werden Fische zwischen 10 und 15 Stunden festgehalten. Und bei Schleppnetzen werden Unmengen an Fischen auf einmal ...
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
[h=3]Weg mit den Haken?: Das sagt Hamburgs Anglerverband zu ...[/h]
Fischt man mit Stellnetzen, dann werden Fische zwischen 10 und 15 Stunden festgehalten. Und bei Schleppnetzen werden Unmengen an Fischen auf einmal ...
...kappt man aus dem Grund Angelhaken dann ist das verbieten jedweder Fischerei nur die logische Konsequenz......denn bei jedweder "normalen" Fischfangmethode wird der Fisch erst "an Bord" betäubt und getötet....ergo wäre es das Ende des Massenkonsum von Fisch..... die Damen und Herren haben einen schlauen Weg durch die "kalte Küche" gewählt....
Da kann ich nur sagen „ weg mit Peta“
Beste Grüße
Axel
Ach ja, Dr. Tanja Breining, Meeresbiologin und Fachreferentin für Fische und Meerestiere bei PETA, das ist die Dame, die der Meinung ist, dass wenn man die Fische in Ruhe lässt, diese dann in aller Ruhe ihre "Kinder" aufziehen können und friedlich miteinander spielen würden.
Sven, das wollen die doch. Das sind überwiegend Veganer. Die essen keinen Fisch (nur Fischstäbchen)
Hoddel
Ach ja, Dr. Tanja Breining, Meeresbiologin und Fachreferentin für Fische und Meerestiere bei PETA, das ist die Dame, die der Meinung ist, dass wenn man die Fische in Ruhe lässt, diese dann in aller Ruhe ihre "Kinder" aufziehen können und friedlich miteinander spielen würden.
Sven, das wollen die doch. Das sind überwiegend Veganer. Die essen keinen Fisch (nur Fischstäbchen)
Hoddel
Fischstäbchen essen die auch nicht Horst, ich kannte eine (gezwungener maßen) die hat sogar ihre beiden Hunde streng vegetarisch ernährt, ob die noch leben*rolleyes*...ich weiß es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!