…………..
-
-
Die App vom AA meldete heute für Dänemark Einreisestopp bis vorerst 31.05.2020
Ja, das steht da so...….. was mich wundert. Ich weiß das Dänemark sich jetzt am WE äußern will wie ein Grenzöffnungsszenario aussehen könnte bzw. wie sie bis zum 01.06 vorgehen wollen.
Eine Aussage die einen Einreisestop bis 31.05.2020 fix vorgibt finde ich nirgends......
-
Frank,
die Angaben vom AA sind doch nun eindeutig, noch offizieller geht es doch nicht.Hier steht auch nichts anderes:
https://tyskland.um.dk/de/reis…en-fuer-reisende-nach-dk/"Zur vorläufigen Grenzkontrolle und zu den verschärften Einreisebeschränkungen werden bis 1. Juni 2020 Stellung genommen."
-
Nicht aufregen.... mich wundert lediglich das die bisherigen Aussagen der dänischen Regierung zur Grenzschliessung den 15.05. nennen, mit der Aussage sich dann zur weiteren Vorgehensweise bis zum 1.6. und darüber hinaus äussern zu wollen. Und jetzt ist offensichtlich ziemlich heimlich der 1.6. der ominöse Termin.....
-
Alles gut Frank, bin ganz relaxt
Ich war doch heute endlich beim Friseur und hab die Haare wieder schön. -
mir ist egal, ob DK grenze öffnet, wenn fahren wir über Kiel nach Norge...nein, natürlich nicht !! aber warten wir ab was bei den nächsten sitzungen rauskommt, es liegt eh nicht in unserer Hand... aber so einige werden sich sicher noch Hoffnungen machen diese Jahr ( ich/wir auch !!%&Daumen hoch&%)
-
Wir auch auf jeden Fall.
Geplant ist Abfahrt am 18.06.
Aktuell kreist ja ein bisschen der 15.06. durch die Medien, wo man den Schengen-Raum wieder etwas öffnen möchte.
Zur Not würden wir auch über Rostock und Schweden nach Norwegen fahren.
Aber ich denke wenn der Norweger erst Leute reinlässt, dann lässt der Däne auch welche durchreisen. -
Dann hoffen wir mal das Beste, wir wollen am 21.6. los.
-
Kosten der Coronakrise
Norwegen zieht 38 Milliarden Euro aus Staatsfonds ab
In der Coronakrise geben Regierungen sehr viel Geld aus. Wohl dem, der einen billionenschweren Staatsfonds besitzt: Norwegen hat nun eine Rekordsumme daraus abgezweigt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!