Na dann auch von mir Willkommen zurück.
Corona Laberthread (alles was nichts mit Norwegen und Reisen zu tun hat)
-
Gast 4567 -
7. März 2020 um 16:47 -
Geschlossen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Willkommen daheim!
Torsten, sei froh, dass man keinen Zaun um dein Nest zieht... Du denkst schon ans Angeln in Norwegen in diesem Jahr, du Virenschleuderverdacht aus dem Süden...
Musst du dich nicht acht Wochen auf deinem Hof abschotten?
Bei uns spinnt gerade der Landrat, er hat eine Allgemeinverfügung verabschiedet, die Einreise von Menschen zu "touristischen Zwecken" in den Landkreis verbietet. Fakten: Wir haben 11 bekannte Corona-Fälle im Landkreis, in unserer Klinik ist zum Glück kein Coronapatient. Dazu alle Läden zu außer eben solche wie überall, Restaurants zu, Verbot sich zu dritt zu versammeln (also kein Dreier in der Öffentlichkeit #zwinker2*)
Und du willst in Norwegen angeln...*rolleyes*Nochmals: Willkommen daheim
Bernd
-
Willkommen daheim Torsten. Ruht euch erst einmal aus, sortiert die Lage und dann gibts sicherlich genug zu tun
auf dem Hof, im Garten. Liebe Grüße auch an Paul und Charlotte. -
... Musst du dich nicht acht Wochen auf deinem Hof abschotten?....
Das wäre das Beste, was mir passieren könnte. Die Truhen sind gut gefüllt und zu tun habe ich hier mehr als genug.

Zur Arbeit muss ich morgen auf jeden Fall nicht. Erstmal Coronatest bestehen und dann sehen wir weiter. Wenn ich großes Glück habe, läuft es bei mir auf Homeoffice hinaus.
Torsten
-
Was denkt oder schreibt Frau Stoltenberg denn hier ?
https://www.nrk.no/norge/camilla-…eder-1.14960036 -
Freie Fahrt für freie Bürger.
Auf zum 70. Geburtstag von Coor in Aalten, op en kopje koffie. (kleine Gesellschaft von 2 alten Leuten) Ein paar Pfund Kaffee wurde auch noch gebunkert. Melitta Auslese, 2.29 das Pfund. Man muss ja sparen, falls Klopapier preislich anzieht.Hab mich zwischen Panzersperren, vermummten Gestalten und sonstigem Getier durchgeschlichen..

Ich sag euch lieber nicht was die Damen an der Tanke sagten. Die Flüche sind nicht zu übersetzen.
-
Das erinnert mich irgendwie an Posting 2 in diesem Trööt.......
-
Johannes,
kann es sein, dass Du die Lage nicht peilst. Zum Geburtstag nach Holland - wo lebst Du...?Es mag sein, dass Coor einer Deiner Pfleglinge ist - und ich Dir Dein soziales Engagement sehr hoch anrechne, aber das geht für mich zu weit.
Unsereiner darf/kann/sollte nicht einmal seine Kinder, Elternteile und andere Verwandten besuchen.
Ich hoffe, die Flüche der Tankstellenbediensteten waren auf Dich bezogen.
-
Es war ein Ritt durch die Hölle.
-
Rolf, wenn ich nach Real einkaufen fahre, sinds 4 km, nach Holland zur Tanke, 3 km.
Und nein, die Flüche der Damen bezogen sich auf die Panikmache, das Ausbleiben der Kaffeekunden, auf die deutsche Regierung, allerdings auch auf die holländische. Morgends beim Gassigehen begegne ich mehr Personen als auf dem Weg nach Holland.
Jeden Tag passieren dort ca. 1000 Leute die Grenze, da ist nichts eingestellt, nichts verboten. Auch der kleine Grenzverkehr ist gestattet. In Dinxperlo gibt es immer noch den Freitagsmarkt, der Campingplatz in Holland ist offen, wie alle Plätze in Holland. Nur ist mir im Moment zu kalt.
Also was soll ich nicht peilen ?
Und Coor ist nicht ein Betreuter, er ist der beste, aber einsamste Mann der Welt. Dement und kann nicht telefonieren.
Danke für euer Verständnis und Mitgefühl und Nichtwissen. Und nein, ich bin auch kein Komiker und hab auch keinen an der Waffel.Bleibt gesund...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!