Gut und Gutes von euch zu hören Torsten. Dann mal keinen Kojenkoller und genießt es.
Habt ja ggf. noch einiges zu unternehmen oder schon die Begegnungen mit der Urzeit gehabt.
Viel Spaß euch allen und kommt gesund heim, falls heim. Bleibt gesund !
Corona Laberthread (alles was nichts mit Norwegen und Reisen zu tun hat)
-
Gast 4567 -
7. März 2020 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück ist Lombok etwa 3100 km von Thailand entfernt...
Bernd
In Geometrie war ich noch nie so gut.
Trotzdem schön aufpassen und gesund bleiben..Gruß Axel
-
Ich bin seit Freitag 4 Wochen in Sonderurlaub mit vollen Bezügen da ich durch die ganzen OPs ein geschwächtes Imunsystem habe,in unserem Gebäude arbeiten normal cirka 1400 Mitarbeiter,am Donnerstag waren es nur noch knapp 300.
-
Zum Glück ist Lombok etwa 3100 km von Thailand entfernt...
Bernd
Bernd, sei ehrlich du musstest auch googlen... ich schon, obwohl ich wusste wo er sich rumtreibt.
-
Wir sitzen momentan auf Lombok fest und muessen unseren Urlaub verlængern!Ach....wer nem Elefanten den Buckel schrubbt (Insiderwissen..... ) der kommt auch irgendwie zurück nach Hause.
Kommt gesund zurück und dann wollen wir Bilder sehen...... -
Ich wusste auch, wo Torsten rumhängt, habe aber die Entfernung zu Thailand gegoogelt #zwinker2*.
bernd
-
[h=3]VIRUS: Norwegen startet Meldesystem für Corona-Verdacht[/h]
OSLO (dpa-AFX) - In Norwegen können nun Menschen ihren Verdacht, sich selbst mit dem Coronavirus infiziert zu haben, den Gesundheitsbehörden online ...
-
Vielen Dank für eure Wünsche!
Wir sind genau in der Marina Del Ray auf Gili Gede, einer kleinen Insel im Südwesten von Lombok.
https://www.google.com/maps/@-8.7444861,115.9065098,14z
Hier auf Lombok ist Corona noch kein Thema. Auf Sumbawa, der Nachbarinsel sieht es schlechter aus. Deswegen fiel auch unsere geplante Schnorcheltour mit den Walhaien leider aus.
Momentan tobt sich gerade ein Gewitter über Amanda aus aber kühler wird's dadurch auch nicht. Immer so um die 30 Grad bei gefühlter Feuchtigkeit von 200 % ist nicht unbedingt mein Wetter.
Mit der Rück wird das bestimmt noch interessant. Unser gebuchter Flug über Dubai wurde von Emirates gestrichen. Nun haben wir für Donnerstag was über Jakarta und Tokio gebucht. Vielleicht klappt das ja!Und hier kommt mein Urlaubsliebling:
-
Wo Du Dich wieder rumtreibst, tststs.
Ich wollte Dich doch glatt fragen, ob wir mal wieder Angeln, meine Einladung steht ja noch. Und momentan habe ich Zeit ohne Ende.BR
MaxPS.: Was frisstn der Kleine?
-
Sieht aus wie ein Komodowaran.der frießt alles egal wie groß was er voher mit seinen giftigen Speichel beißen konnte,dann wartet er ab bis das das Tier an den sich schnell endzündlichen Bissen so geschwächt ist das es nicht mehr flüchten kann.Die Jungen von den Burschen leben bis zur einer gewissen Größe auf den Bäumen weil da die Großen nicht rauf können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!