Norwegen macht zu

  • wie ich gerade gelesen habe macht Norwegenzu!!
    Alle Anreisende sollen zurückreisen,alle die die schon dasind sind unter Quarantaine gestellt worden.
    Gilt Rückwirkend bis ende Feb.2020.
    Aufpassen bei der Anreise.
    Lesen unter Visit-norway.com
    weiter Corona-situation..


    norgefisch

  • Hoffe bis 16.05. lassen sie uns wieder einreisen....mein schöner urlaub 😔

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Ich kann allen, die den nächsten Tagen/Wochen ein Ferienhaus in Norwegen gebucht haben, nur raten, sich UMGEHEND mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen.


    Auch die Fährverbindung Oslo - Kiel wurde von Color Line für die nächsten 14 Tage eingestellt. Ebenso hat Fjordline seine Fährverbindung Hirtshals - Stavanger - Bergen eingestellt, allerdings 2 zusätzliche tägliche Abfahren Hirtshals - Kristiansand eingerichtet.

  • Kobi92:

    Zitat

    Hoffe bis 16.05. lassen sie uns wieder einreisen....mein schöner urlaub


    na, da drücke ich dir fest die Daumen, dass spätestens am 16. Mai die Grenzen wieder auf sind,
    denn dann möchte ich auch hoch...
    ich unternehme erstmal nichts in Sachen Stornierung

  • Moin,


    macht mal keine Panik! Wie nugget 102 schon postete, gibt es hier schon ein Thema zu diesem Problem, da brauchen wir nicht noch mehr Splitter.
    Wenn ihr schon gebucht und bezahlt habt, setzt euch doch mit euren Vermietern in Verbindung und fragt, wie es weitergehen soll. Meine Vermieter haben sich heute schon von sich aus, obwohl ich erst im August anreisen will, in Verbindung gesetzt.
    Und: Wenn wir ein Jahr mal nicht nach Norwegen fahren, geht da die Welt unter?
    Und wenn wir mal um die 1000 Euro verlieren, aber weiterleben, was ist wichtiger??
    Ich wollte jetzt und die nächsten zwei Wochen auf Korsika und Sardinien sein.. :ZUNGERAUS:


    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mache einen Plan... :biglaugh:


    Verringert soziale Kontakte, denkt an das richtige Händewaschen und bleibt gesund!


    Wer es nicht beachtet... Werden wir sehen, wer nach 9 Monaten hier nicht mehr postet#zwinker2* in der Natur heißt das: EVOLUTION



    Moderator, bitte mach das hier zu oder verschiebe es.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!