Und...... warum wird dem Wunsch nicht nachgekommen???bei jedem Zitieren kommt der Dr... wieder nach vorne und man kriegt einen dicken Hals!
Da scheint meine Meinung garnicht so abwegig zu sein, sonst wäre besagter Beitrag längst gelöscht worden.
Und...... warum wird dem Wunsch nicht nachgekommen???bei jedem Zitieren kommt der Dr... wieder nach vorne und man kriegt einen dicken Hals!
Da scheint meine Meinung garnicht so abwegig zu sein, sonst wäre besagter Beitrag längst gelöscht worden.
Falsch Frank,
es war ein Schuss vor den Bug.
Ach kommt schon - aktuell lassen sich in D massenhaft Leute mit J&J spritzen, dem Impstoff mit der schlechtesten Wirksamkeit. Alles nur, um schnell das "Reisezertifikat" zu erhalten. In weiten Teilen Norwegens wird dieser gar nicht verimpft, weil sich die Ärzte weigern, dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Das wirkt schon ein bisschen wie Ablasshandel....
Und dass sich Geimpfte mit D infizieren können und diese auch weitergeben, ist evident. Also mal bitte schön ruhig durch die Hose atmen und bitte jedem seine Meinung lassen.
Wer sich hier als Moralist aufspielt, sollte ehrlich genug sein, dass es bestenfalls um Selbstschutz geht - an den Infektionsketten nehmen wohl alle trotzdem teil.
(Musste ich mal loswerden, weil das hier in eine Richtung geht, wie im ganzen Land, die mit FREI nicht mehr so viel zu tun hat.)
Mit der Fähre von Dänemark wirds jetz schwierig für ungeimpfte oder !?
Eigentlich nicht mehr möglich...
Da Urlaub nicht als triftiger Grund zählt...
Oder sehe ich das falsch...
Eigentlich nicht mehr möglich...
Da Urlaub nicht als triftiger Grund zählt...
Oder sehe ich das falsch...
ich denke du siehst das leider für ungeimpfte richtig !
Obwohl Dänemark 4 Mal schlimmer dran ist, als Norwegen,
rät das Land seinen Bürgern jetzt davon ab, nach Norge zu reisen.
Begründung: Zuviel Tralalala bei der Einreise ...
(laut Artikel auf der Seite NRK News)
Obwohl Dänemark 4 Mal schlimmer dran ist, als Norwegen,
rät das Land seinen Bürgern jetzt davon ab, nach Norge zu reisen.
Begründung: Zuviel Tralalala bei der Einreise ...
(laut Artikel auf der Seite NRK News)
Mit Tralalala hat das nichts zu tun, Dänen (ungeimpft) aus den orangen Gebieten müssen halt in Quarantäne, da ist der Rat ja nicht so verkehrt.
"[COLOR=rgba(38, 41, 42, 0.8)][FONT=&]Der Rat wurde dahingehend geändert, dass Reisende aus den vier dänischen Regionen wissen sollten, dass sie in Norwegen Einreisebeschränkungen unterliegen werden,
und nicht, weil mit Reisen nach Norwegen ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht."
[/FONT][/COLOR]Dänemark rät von Reisen nach Norwegen ab – Aktuelles – NRK
... zu den ungeimpften zählen auch Kinder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!