Hallo Jürgen ,das ist natürlich bedauerlich. Ich vermute mal das Norweger und die ,die über die Color Line.no buchen anders behandelt werden. Keine Ahnung. Ich hab dazumal ne Mail bekommen " Ihre Reise kann aus den und den Gründen nicht stattfinden,wir haben Ihnen Ihren vollen Preis wieder zurück erstattet". Kohle war am gleichen Tag wieder auf dem Konto. Letzte Woche das gleiche. Sitzplätze in der Voyager Class wurden gestrichen auf Grund von der Quarantäne an Bord. Kohle für die Sitzplätze und jeweils 300 Kronen pro Nase extra als Rabatt für die Knastüberfahrt im Blue Fin waren nächsten Tag auf denm Konto gutgeschrieben. Alles ohne großes trara. Ich kann Dir leider nicht sagen woran es liegt. Vielleicht zukünftig doch über CL.no buchen ?
Gruß Vogtländer
Hey Frank,
wir können bestätigen, dass über ".no" es nicht nur einfacher, sondern aufgrund des Kurses auch preiswerter ist.
Es bedarf nicht einmal profunder Norwegischkenntnisse - im Zweifelsfall ist auch ein gutes "Denglisch" zielführend.
So haben wir binnen kürzester Zeit das Geld für die wegen dem Verkauf ausgefallenen und der nicht Verfügbarkeit der neuen Fjordcat im Oktober erstattet bekommen.
Im Oktober haben wir Colorline Hirtshals - Kristiansand und zurück gebucht.....eine "Knastüberfahrt" können wir verschmerzen...#zwinker2*
Eine bessere Reisequarantäne im Haus, auf dem Boot und vllt. bei einer Wanderung kann man schon mal hinnehmen....->..
Sven hatte für mich und Ronni gebucht.
Dann ist vllt. Sven mit der vielen Kohle "durchgebrannt"..........ist ein Scherz - allet wird jut Jürgen...