Achso ja, meine Aussage war missverständlich... Sorry
Corona und Norwegenreise
-
-
So, hier mal als PDF die Daten aus Norwegen:
12.08.2020-tallgrunnlag-for-karantenekart.pdf
Jetzt ist Deutschland bei 12,9 angekommen. Das sind die Daten vom 12.08.2020
Wenn bei uns die Neuinfektionen unter 1.000 gehen, dann haben viele noch die Möglichkeit nach Norwegen zu kommen.
Hoddel
-
Danke Hoddel und Euch schönen Urlaub.
Wir hoffen weiter.
Grüße vom Bratzander
-
Moin Moin - stehen aktuell in Hirthals und warten auf die Fähre. Grenze nach Dänemark um 1.00 Uhr ohne Probleme passiert. Mussten lediglich Pässe und die Buchung für die Fähre vorzeigen. Da wir das einzige Auto waren - kein Problem.
-
So, hier mal als PDF die Daten aus Norwegen:
12.08.2020-tallgrunnlag-for-karantenekart.pdf
Jetzt ist Deutschland bei 12,9 angekommen. Das sind die Daten vom 12.08.2020
Wenn bei uns die Neuinfektionen unter 1.000 gehen, dann haben viele noch die Möglichkeit nach Norwegen zu kommen.
Hoddel
Tjo, ich schreibe mir Norwegen dann das 2. mal dieses Jahr eigentlich schon ab... die aktuellen Zahlen sind erschreckend (> 1300) und noch erschreckender finde ich den Umgang der Bevölkerung im Moment. Als wäre nie was gewesen ...
1186 dürfte der Tagesdurchschnitt der letzten 14 Tage sein welcher nicht überschritten werden darf ... wenn die Norweger denn dann so rechnen
P.S.: Euch einen schönen Urlaub!
-
Moin Moin - stehen aktuell in Hirthals und warten auf die Fähre. Grenze nach Dänemark um 1.00 Uhr ohne Probleme passiert. Mussten lediglich Pässe und die Buchung für die Fähre vorzeigen. Da wir das einzige Auto waren - kein Problem.
Bist du auf der Fjordline nach Langesund? Da sind wir gerade drauf.
Sind heute morgen kurz nach 4 Uhr über einen kleineren Grenzübergang nach Dänemark. Mit unseren Nordfriesland-Kennzeichen wurden wir mit drei Autos durchgewunken, nicht mal angehalten haben wir. -
Für uns sollte es am 9.9 als zweiter Versuch nach Norwegen gehen,dass hat sich wohl erledigt ...
Bei den stark steigen Zahlen.
Hoffentlich klappt es dann 2021... -
Nach der norwegischen Rechnung dürften sich in Deutschland bei ca. 83.000.000 Einwohnern innerhalb von 14 Tagen ungefähr 16.000 Menschen mit Corona infizieren. Wenn die Tagesraten in der derzeitigen Höhe beibehalten werden, dürfte es kein Problem sein die 16.000 zu erreichen. Dann wäre es vermutlich das AUS für die, die noch gehofft haben. Aber vielleicht werden auch nur einzelne Regionen oder Bundesländer für die Einreise gesperrt.🙁
-
1.185,714285714286 ist die Zahl welche am Tag nicht überschritten werden dürfte (oder halt im Schnitt der letzten 14 Tage) ... Jetzt brauchen wir hier nur noch ein :pray: Smiley
-
Ich hoffe, noch am 22.08 einreisen zu dürfen.
Bei den Zahlen sieht es aber nicht gut aus.Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!