Ich denke auch - oder hoffe es - dass die Norweger eher einlenken. Wir machen die Schotten zum 15.06.20 auf, auch für Norweger.
Hier hoffe ich auf "quid pro quo".
Uns rennt auch die Zeit weg, die Zwischenunterkunft für Anfang August muss bis Mitte Juli storniert sein, falls es nicht mit dem Urlaub klappt.
Ich drücke allen noch hoffenden die Daumen...
So wird es wohl vielen hier gehen.....
Habe auch eine Zwischenunterkunft , allerdings schon für den 20.Juli, am laufen. Bin schon vor 4 Wochen von booking.com aufgefordert worden, die Unterkunft zu stornieren. Habe erst mal nicht darauf reagiert, weil mir der Zeitraum doch sehr früh erschien. Bin daraufhin vom norwegischen Platzbetreiber angerufen worden mit der Aufforderung, die Buchung sofort zu stornieren, weil vor dem 20.Aug. eh niemand ins Land gelassen wird, und er die Bude gerne an Einheimische vermieten würde. Da kann ich ihn natürlich verstehen. Ich gönne es ihm auch. Aber wenn die Einreise nach N doch früher erfolgen kann, würde ich ( wir, 3 Fam. ) dann ohne Zwischenunterkunft mit 3 Kindern dastehen. Wir haben dann einen Kompromis geschlossen, daß ich storniere, wenn nach Mitte Juni definitiv feststeht, daß vor Aug. nix geht, er die Bude neu vermieten kann. Für ALLE keine schöne Situation.