Hi, nur eine kurze Info zu unserer Rückfahrt. Wir sind gestern Mittag von Sjernarøy gestartet und bis Kristiansand problemlos durch gefahren, am Fähranleger standen wir mit 6 deutschen PKW, 4 waren wir. Es gab seitens norwegischer Behörden keine Kontrolle. Heute morgen wurden auf dänischer Seite von der Polizei freundlich nach unseren Pässen gefragt und uns eine gute Weiterfahrt gewünscht. An der dänisch deutschen Grenze hatten wir die gleiche Situation, freundliche Polizisten fragten uns, wo wir waren dann ob wir gut gefangen haben. Jetzt sind wir gut zu Hause angekommen und erstmal froh, dass alles so gut geklappt hat. Gruß Heiko
Corona und Norwegenreise
-
-
gut das das so gut geklappt hat und "willkommen zu Hause", danke auch für deine kurzen Lageberichte - mehr "erste Hand" ging ja nun nicht....
-
Na super. Schön das alles so reibungslos vonstatten ging.
Es sitzen ja noch genug Urlauber in der Weltgeschichte rum und versuchen heim zu kommen.Beste Grüße
Axel -
Na super. Schön das alles so reibungslos vonstatten ging.
Es sitzen ja noch genug Urlauber in der Weltgeschichte rum und versuchen heim zu kommen.Beste Grüße
AxelWas soll das Axel? Dafür, das es bei Ihnen so reibungslos geklappt hat, können Sie ja wohl nix.
Finde deine Aussage ein wenig zu sarkastisch.
Trotzdem Gruss und kommt alle heil durch diese Zeit.
Oliver -
Hm.
Wo der Eine Sarkasmus wittert, sieht der Andere vielleicht nur eine Information.
Ich für meinen Teil hab' meine ehemals übersensible Rethorik-Goldwaage schon
längst abgeschaltet, zumindest in diesem Forum. -
Das finde ich von Borks als guten Service. Ich hoffe, dass es so klappt, da unsere Osterreise auch ins Wasser fällt. Ich berichte, ob das Geld ankommt.
-
Hallo.....kommt mal wieder runter!
Ps.meine Schwester war bis Mittwoch in Südafrika ,ist mit Schwierigkeiten aber auch über Amsterdam jetzt wieder zu Hause.
-
Für den Norden ist das Jahr wohl gelaufen, klick sieht ja wohl düster aus. Wenigstens ist eine Weile die Ausfuhrquote vom Tisch.
Vllt kann Alfred das einwenig verständlich übersetzen. -
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoddel
-
So wie zu erwarten, wurde das Einreiseverbot zunächst bis 13.4. verlängert !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!