Unterwasser Restaurant bei Spangereid / Båly
-
-
https://www.nrk.no/trondelag/mich…heim-1.14906910
Jetzt hat die Unterwasser-Geldmaschine sogar einen Michelin-Stern ...
An diesem genial einfach ausgeklügelten Geschäfts-Konzept werden
die Investoren wohl noch viele Jahre Freude haben. Mir persönlich wäre
da in der Gegend ein Restaurant mit reeller, solider Hausmannskost zu
erträglichen Preisen 3 x lieber ... -
Alfred, wir scheinen eh nicht die richtigen Leute dafür zu sein. Dreieinhalb Stunden essen und nichts im Magen. Danach zur Tanke und drei Pølser essen.
Hoddel
-
Jetzt hat die Unterwasser-Geldmaschine sogar einen Michelin-Stern ...
Ich/wir persönlich würden gern mal dieses außergewöhnliche Restaurant besuchen.
Ist ähnlich dem Wunsch, mal mit den Hurtigruten zu reisen....Warum sollten wir unseren Erben die ganze Kohle überlassen...->.. -
Neeee#lol#, Eimal das komplette Menü mit allen drum und dran in Euro wäre für mich ne Woche Norwegen Urlaub
.
-
Ich/wir persönlich würden gern mal dieses außergewöhnliche Restaurant besuchen.
Ist ähnlich dem Wunsch, mal mit den Hurtiruten zu reisen....Warum sollten wir unseren Erben die ganze Kohle überlassen...->..Ich vermute mal, jetzt muss man mit bis zu einem halben Jahr auf
Warteliste rechnen, wenn nicht noch mehr.
Ich versteh' und respektiere natürlich Dein fachliches Interesse,
aber nach meinem ersten und einzigen Besuch eines besternten
Restaurants (vor Jahren mal in der Schweiz) reizt mich die
" Pinzetten-Küche " nicht mehr. Da ginge ich lieber gleich mit
Hoddel an die Wurstbude -
Hey Alfred,
da können wir schon zu dritt oder zu viert zur Wurstbude...Das einzige Interesse wäre die Exclusivität und diese einmal erlebt zu haben.
Ach und mit Hoddel an der Wurstbude wirst Du keinen Spaß haben - es sei denn Du isst nichts und ernährst Dich nur von Kaffee....:Ablach:
-
Also wir werden dort in jedem Fall mal aufschlagen...
Ich glaube, es gibt hier weder richtig noch falsch. Sondern nur mögen oder nicht mögen. Der eine sagt keine "Pinzetten"-Küche, lieber Wurst vom Grill, der andere mag am liebsten
nur noch Michelin-Restaurants.
Ich/wir mögen beides gern.
Aber hier ist neben der wahrscheinlich fantastischen Kulinarik auch das örtliche Erlebnis das Highlight. Und die Preise sind für Sterne-Küche und im Kontext zu Norwegen/Skandinavien absolut
im Limit.
Unterwasser-Restaurants sind ja nicht sooo neu aber halt im Norden schon. Wir waren zu meinem 50. Geburtstag auf den Malediven (Hurawalhi) und da gibt es etwas ähnliches. Essen in 5 Meter Tiefe, mitten im Korallenriff. Küche überragend, Preise auch (waren glaube ich so um die 250 USD p.P. aber ohne Wein, Wasser und Apero)
Aber ein Erlebnis der anderen Art. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!