So, ich hatte es ja versprochen, dass ich darüber mal etwas schreibe.
Hier mein Bericht dazu:
Unterwasser Restaurant Spangereid / Båly
Hoddel
So, ich hatte es ja versprochen, dass ich darüber mal etwas schreibe.
Hier mein Bericht dazu:
Unterwasser Restaurant Spangereid / Båly
Hoddel
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, ist das auch mal wieder was, was die Welt eigentlich nicht braucht.
Das schönste wird der Blick aus dem Fenster sein.
Gruß Axel
Na ja, es ist halt eine reine Künstler Destination geworden. Um an so einem Menü teil zu nehmen, da wäre ich einfach nicht der Richtige. (Vier Stunden aktiv lästern ist auch sehr anstrengend)
Hoddel
Naja HorstIrgendwie sind wir alle hier wenigstens Künstler im Fische überlisten,bloß das bringt nicht das nötige Kleingeld ein um da mal zu dinieren
.Ganz abgesehen davon das ich persöhnlich da so manches auf den Tellern nicht in den Mund nehmen würde schon weil mir bei den Preisen da nichts den Hals runterrutschen würde.
Ist ja ganz schön, aber wäre nichts für mich.........da wäre es in jedem Unterwasseraquarium spannender
Dafür hat der Inhaber der Tankstelle in Spangereid seine Öffnungszeiten bis 1:00 Uhr Nachts erweitert. Dort gibt es gute Hotdogs und ähnliches.
Hoddel
.......
Hallo Horst, vielen Dank für die Infos und Bilder. Wir sind ja im September wieder in Hoyland, aber mit einem Besuch in dem Unterwasserrestaurant wird wohl nichts werden. Das entspricht nicht so meinen Vorstellungen.
1h oder max. 1,5h Aufenthalt wären denkbar. Dabei ein oder zwei Gläser Rotwein auch o.k.
Vielleicht ändert es sich noch, wenn die Gäste nicht so zahlenmäßig einkehren, wie die Eigentümer es sich vorstellen.
LG Heinz
Heinz, so in etwa dachte ich es auch zuerst, als ich dann aber von einigen hörte (waren auch Norweger dabei) wie das da tatsächlich abläuft, war ich doch sehr verwundert. Man hätte ja wenigstens am Nachmittag geöffnet haben können, um Kaffee und Kuchen zu servieren.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich das System lange hält.
Hoddel
Hallo Horst, komme erst jetzt zum Antworten. Genau deiner Meinung bin ich auch. Warten wir ab.
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!