Hallo Angelfreunde,
mein Name ist Bernd.
Ich komme aus Werdau in Sachsen, so ca. 10 km westlich von Zwickau.
Im Juli dieses Jahres wird erstmals eine 6 als erste Zahl bei meiner Altersangabe erscheinen. Vom allgemeinen Angelvirus bin ich schon seit etlichen Jahren befallen, wobei sich das Angeln in der Heimat leider aus Zeitgründen gegen Null reduziert hat. Somit ist nur noch die Urlaubszeit dafür übrig geblieben. Nachdem ich schon in einigen Ecken der Welt und Europas angeln konnte, hat sich bei mir nun auch schon langsam die Norge Sucht festgesetzt. Gerade für einen Familienurlaub ist die Verbindung von Angeln und Naturerlebnis unschlagbar.
Bei den Angelfreunden habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder sporadisch reingeschaut. Gerade die vielen ausführlichen Reisebericht bewundere ich immer wieder.
Hut ab
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, die eine oder andere Fotoserie reinzustellen.
Schönen Rest- Sonntag noch!
Bernd
Torwart ist neu hier
-
-
Willkommen hier bei den Angelfreunden, Bernd.
-
Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen Bernd.
-
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord.
Beste Grüße Axel
-
Hallo Bernd,
genaue Punktlandung! Hier wird Dir geholfen. Dann plane mal einen Norge Besuch. Warte gespannt auf die Erlebnisse.
LG Heinz -
Willkommen an Bord des Narrenschiffs...
-
Vielen Dank für den netten Empfang
Die Tour für dieses Jahr ist schon geplant.
5. bis 19.9. nach Feda
Borks Haus 19/2
Grüße
Bernd -
Hallo Bernd,
wenn Du Fragen hast, mach einen neuen Beitrag unter Südnorwegen auf.
Es gibt hier viele Member, die diese Ecke sehr gut kennen...
-
Vielen Dank für den netten Empfang
Die Tour für dieses Jahr ist schon geplant.
5. bis 19.9. nach Feda
Borks Haus 19/2
Grüße
BerndDa habt Ihr auf alle Fälle gute Gastgeber. Sissel und Glen sind super nett und immer bemüht Euch den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
-
Na ja, Fragen hatte ich schon einige
Aber nachdem ich das Forum mal etwas durchgearbeitet hatte, bleibt kaum etwas offen.
Einige Member hier sind sowas von hilfsbereit und kreativ, da kann ich nur ehrfürchtig den Hut ziehen.
Bis September ist ja noch etwas Zeit. Mir werden schon noch ein paar Fragen einfallen.
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!