Melodie Grand Prix 09 ... Alex !

  • Also... Ich sitze immer noch hier... Trinke mein heimgebrannter Kommodenlackentferner fuer unser Alexander.... Wer es behauptet er kein Norweger ist... Kommt bitte nicht meher nach Norwegen um zu angeln.... Das kønnte wirklich schlecht ausfallen:hot:
    Odin ist gross:D



    hast wohl nen bissel viel davon gebechert,wa????:biglaugh: das behaupte ich immer noch.....in minsk geboren zu sein ist nix schlimmes,aber 100 prozentiger norgi isser genau deshalb nicht:gute-nacht:
    nur schrecklichen braunen käse zu essen,reicht mir nicht.......dann wäre ich auch schon eingebürgert:happy:(dafür würde ich mich dann hergeben...)
    ok,die sprache.....aber wie schon jemand treffend bemerkte.....man kann alles lernen.


    ich komm trotzdem(schon in kürze),odin wird mich nicht finden.....ich setz mich nach hinten ins auto:klatsch::baby::wave:

  • Also mein Interesse für dieses Festival hält sich inzwischen in Grenzen.
    Und dann war in meinen Bungalow noch der Fernseher kaputt gegangen (ist angemeldet bei der GEZ) und so habe ich mir das vielstimmige abendliche Vogelkonzert des Waldes bei einer Flasche Bier angehört.

    Als Nicole 1982 für Deutschland mit ein „Bisschen Frieden“ gewann war das verdient.
    Absolut blöd fand ich damals den Kommentar im „Neuen Deutschland“ der DDR. Erinnere mich, da wurde im „Neuen Deutschland“ geschrieben, wir wollen nicht nur ein bisschen Frieden.
    1966 Udo Jürgens, 1972 v. Leandros, 1974 ABBA, das waren für mich Highlights.
    Und dann ging’s richtig zur Sache.
    1998 G. Horn: „Guildo hat Euch lieb“.
    Erinnerte mich an 1989. In der Volkskammer der DDR trat einer auf der auch so etwas von sich gab: „Ich liebe Euch doch alle!“

    Jedenfalls habe mir den Song von A. Rybak angehört und finde ihn gut.
    Vor allem in den Tanzeinlagen sind russische Elemente verarbeitet worden.
    Mich erinnern diese Tanzeinlagen an: „Des Teufels Don Kosaken“ und auch an „Kalinka Kalinka“.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Tie Tanzchoreographie ist auf dem alten Norwegischen Volkstanz "Halling" gebaut....
    Und das lied ist gans einfach alter "Moskaupop" aus den 70siger jahren mit Norwegische "Halling"-musikornamente... Alle kønnen da etwas erkennen:biglaugh:

    Aber :Danke: fuer die 12 punkte aus Deutschland:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!