und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Alles Gute zum Geburtstag Hoddel am 16.01.2020
-
-
Allet Jute Hoddel
wir wünschen Dir das Allerbeste, vor allem natürlich viel Gesundheit.
LG auch an Kerstin
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit dem Wunsch für Gesundheit
Liebe Grüße
Daggi -
Lieber Horst! Von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen dir Norbert und Petra.
Liebe Grüße auch an Kerstin, die dich heute hoffentlich ordentlich verwöhnt -
Auch von mir alles Gute, feier schön!
-
Bei so vielen Glückwünschen kann ja in diesem Jahr nichts schief gehen.
Vielen Dank an euch allem.
Hoddel
-
Herzlichen Glückwunsch im nachhinein! Alles Gute!
-
Moin Horst,
hab so lange gewartet, bis die Schlange der Gratulanten verschwunden war #zwinker2*. Hat doch länger gedauert,
als erwartet. Deswegen mit etwas Verspätung meine allerherzlichsten Glückwünsche
zu deinem Ehrentag.Hab dir auch ein Geburtstagsständchen gesungen, mit Rücksicht auf meine Nachbarn wahrscheinlich aber
etwas zu leise, so dass du nichts hören konntest. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und auch im neuen
Lebensjahr einen sehr schönen Urlaub mit deiner Frau in deiner Wahlheimat Südnorwegen. Bleib wie du bist:
ein aufrichtiger und zuverlässiger Angelfreund . Deine Leistungen für die norwegisch-deutsche Freundschaft
sind in jeder Hinsicht unbezahlbar, für uns aber ein unschätzbarer Vorteil für die Planung und Organisation unserer
Urlaubsplätze.Viele Grüße
Peter
-
Weil ich nicht mehr so oft hier bin, hab ich erst gerade entdeckt, das du Geburtstag hattest.
Ich wünsche Dir nachträglich nur das Beste.
Du bist hier sehr beliebt und das nicht ohne Grund. Von meiner Seite aus eigentlich DIE tragende Person.
Wir hatten vor sehr vielen Jahren einmal besseren Kontakt. Du hast mich und meiner Familie mit Rat und Tat unterstützt, hast mir auch vieles zukommen lassen. Das werd ich Dir nie vergessen.
Danke Hoddel von ganzem Herzen
Gruß Otto +++++++ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!