Bin eben hier reingestolpert, während ich versuche, dem
Weihnachtsbaum-Geschmücke-Terorr-Stress zu entgehen ...
Was läuft hier ab ? Worum geht's hier überhaupt ?
Bin eben hier reingestolpert, während ich versuche, dem
Weihnachtsbaum-Geschmücke-Terorr-Stress zu entgehen ...
Was läuft hier ab ? Worum geht's hier überhaupt ?
Hallo Alfred, es ist ein Zusatz zum Weihnachtsrätsel. Aus den ermittelten Buchstaben sollten deutsche Worte ermittelt werden, die in Scrabble-Art zusammengefügt werden können.
Da bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mein Scribble 12 auch für ungültig zu erklären.
LG Heinz
Ich habe nochmal alle Scrabble angeschaut. Knallhart nach den Regeln beurteilt, kämen ja nur 4 von den 13 Einsendungen in die Wertung.
Was machen wir jetzt aus dem "Kuddelmuttel" ?
LG Heinz*eek*
Ich denke das Interesse am Scrabble war nicht besonders groß, und an der Abstimmung noch viel weniger
Gruß Dieter
Seitdem im Post #15 jemand über die genauen Regeln seine Meinung hier niedergeschrieben hat,
ist, so wie es aussieht, das komplette Interesse an diesem Scrabble erloschen.
Es erfolgt leider keine Abstimmung mehr ....
Ich persönlich kenne mich mit den offiziellen Regeln überhaupt nicht aus
und denke mal, das geht mir nicht alleine so.
Also, was soll diese Kleinkrämerei ?
Mein Vorschlag, alle danke löschen und neu abstimmen über die Scrabble, so wie sie eingestellt wurden.
Und nu???
P1. liegt minimal mit 12 Danke vorne ,P2 11 und P.4 ebenfalls 11.
Ach ganz nebenbei ....Ein Frohes neues Jahr wünsche ich&%byebye&%.
Und nu???
P1. liegt minimal mit 12 Danke vorne ,P2 11 und P.4 ebenfalls 11.
..Ein Frohes neues Jahr wünsche ich&%byebye&%.
Wenn man auf die Abstimmung von P1 guckt sieht man das eine Stimme gestern (31.12.19) von mir versehentlich abgegeben wurde!
Wünsche allen "Ein Frohes neues Jahr
Gruß Dieter
Heiko ist z.Zt. in Grömitz und hat keinen Internetzugang.
Lasst uns mal bis Montag warten und schauen, wie er weiter vorgehen möchte.
Ich denke der Vorschlag von Frieder geht in die richtige Richtung. Also noch einmal alles neu mischen und dann ein Scrabble daraus machen, wo alle Worte gültig sind. Es haben sich schließlich alle Einsender große Mühe gemacht.
Hoddel
Wenn man auf die Abstimmung von P1 guckt sieht man das eine Stimme gestern (31.12.19) von mir versehentlich abgegeben wurde!
Wünsche allen "Ein Frohes neues Jahr
Gruß Dieter
Wenn du dich versehen hast, kannst du den Dank ja wieder löschen. bei mir erscheint in der Dankezeile rechts unten ein "Deinen Dank Löschen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!