1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Mitfahrer Norwegen 2020 gesucht!

• Angler555
  • 12. Dezember 2019 um 19:06
  • Angler555
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 12. Dezember 2019 um 19:06

Hallo Angler!

Ich bin begeisterter Norwegenangler und fahre seit 40 Jahren nach Norwegen auf die Insel Hitra bei Dolmoy Norwegen. Für das Jahr 2020 habe ich noch 3 Plätze frei.

Reisetermin: 23.06.2020 bis 10.07.2020

Top Haus direkt am Wasser, 24 Fuß 100 PS Nanni Diesel Boot.

Als erfahrener Norwegenangler und ehemaliger Angelguide in Norwegen, kenne ich die besten Fischgründe vor Ort. Der Angelerfolg wird quasi garantiert! :)

In der Reise enthalten sind , die kompletten Reisekosten für Anreise und Heimfahrt, sowie Unterkunft, Bootsmiete und Verpflegung (Essen).

Ausrüstung: Ü-Anzug und Angelgerät sind vorhanden, kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Bei Interesse und für mehr Info ruft mich einfach an!

Tel. XXXXXXXXXXXX

Petri Heil

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.426
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 12. Dezember 2019 um 19:14

Hast Du irgendwelche Referenzen - Reiseberichte o.ä. ???

Deine Telefonnummer hier preiszugeben könnte "böse Geister " auf den Plan rufen...deshalb habe ich sie mal gelöscht...
    Mach es bei Interesse per PN

LG

der Rolfe und die Sandra

• Angler555
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 12. Dezember 2019 um 19:37

Danke, aber Angst vor Telefonterror habe ich eigentlich nicht. ;)
    Bin nicht die ganze Zeit am Computer, deswegen wäre es mir natürlich am liebsten gewesen, wenn ich einfach angerufen werden würde..

Als Referenz könnte ich auf meinen ersten und einzigen Beitrag hier verweisen:
    [h=1]Mitfahrer zum Hochseeangeln in Norwegen (Insel Hitra) gesucht![/h]

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 12. Dezember 2019 um 23:00

Manchmal hilft es schon, seine Beiträge mit einem

Gruß
    Name

abzuschließen.

Und als erfahrener Guide könnte ja man auch die anderen
    Forenteilnehmer mit dem einen oder anderen interressanten
    Reisebericht befruchten.

LG Heiko :)

und auch
    Petri Heil

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 14. Dezember 2019 um 18:56
    Zitat von Ballast1

Manchmal hilft es schon, seine Beiträge mit einem

Gruß
    Name

abzuschließen.

Und als erfahrener Guide könnte ja man auch die anderen
    Forenteilnehmer mit dem einen oder anderen interressanten
    Reisebericht befruchten.

LG Heiko :)

und auch
    Petri Heil

Alles anzeigen

Auf einen Bericht von solch Profi können wir warten bis zum Sanktnmimerleinstag.Eine Fanggarantie zu geben finde ich übrigens ganz schön verwegen,sowas kann auch mal nach hinten los gehen.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Angler555
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 14. Dezember 2019 um 21:09

Hallo zusammen
    Ich kann leider nicht verstehen dass ständig Kritik Punkte über einen Bericht zum Thema Mitfahrer gesucht von anderen Norwegen Spezialisten kommen. Einmal ist es die Telefonnummer die man nicht preis geben soll, das andere Mal die Begrüßung die nicht korrekt ist wiederum wird die fangen Garantie infrage gestellt obwohl nach so vielen Jahren,es noch nicht einmal vorgekommen ist wo der fang Erfolg ausgeblieben ist .
    Ich möchte lediglich das ein paar Angel Kameraden an ein tolles Norwegen Erlebnis teilhaben können.
    Also macht das ganze doch nicht so kompliziert.

Mit freundlichem Gruß und Petriheil
    Angler 555

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (67)
    • 14. Dezember 2019 um 21:31

mach dir keinen kopp, der eine oder andere hat immer mal was aus zu setzen an dem was man schreibt,oder auch nicht! ca preis wäre nett an zu geben für die zeit und wieviel leutchen es insgesamt werden sollen( mit euch 2 wohl 5, so wie es aussieht) ! ansonsten kann man ja alles per tel besprechen,wenn jemand intresse hat...:baby:

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• Angler555
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 14. Dezember 2019 um 22:02

Hallo Angelkalle
    Danke für deine unkomplizierte Antwort. In kurzen Worten es sind drei Plätze plus meiner Person also insgesamt zu viert. Über sämtliche Leistungen und Preise gebe ich per Tel. Auskunft.

Petriheil Gruß Angler 555

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 14. Dezember 2019 um 22:20

Moin, meine Telefonnummer samt email steht für jeden gut lesbar im Telefonbuch und ein Name plus Telefonnummer für alle gut lesbar war viele Jahre Normalität. Ich konnte entscheiden ob und wie ich im Telefonbuch stehen wollte und ich denke, dass ich alt genug bin zu entscheiden ob ich sie hier im Forum veröffentlichen will oder nicht es sei denn ich verstoße gegen die Forenregeln.
    Im link von Angler 555 erfahren wir ein wenig über das Mitglied und das sind mehr Informationen als ich sie von vielen Mitgliedern hier habe. Es ist schön mal etwas über die zu erfahren mit denen man sich hier schreibt aber auch das ist jedem selbst überlassen, wie viel er von sich Preis gibt.
    Heiko und Rolf versuchen im netten Ton etwas aus dem Mitglied raus zu kitzeln weil wir verständlicherweise neugierig sind wenn ein erfahrener Angelguide hier Mitglied ist aber Jürgen hat sich ein wenig im Ton vergriffen da hätte ich aber auch sehr pissig reagiert. Jürgen niemand ist verpflichtet einen Bericht zu schreiben, auch nicht "solch ein Profi " (was genau meinst du eigentlich damit).
    Ich stimme Rolf und Heiko zu, wenn sie den Wunsch äußern mal mehr von den Reisen zu hören und heutzutage sollte man sich tatsächlich überlegen ob man seine Nummer jedem enthüllt, den Hinweis finde ich daher in Ordnung.
    Daher schreibe mal was von deiner Angelstelle sofern es dir passt, denn viele freuen sich über solche Berichte.

Ps. Ich organisiere nun seid vielen Jahren die Fahrten meiner Freunde und meiner Familie nach Norwegen und ohne angeben zu wollen kann ich, sofern das Wetter nicht absolut verrückt spielt, eine Fanggarantie für die Unterkunft geben, die ich nun schon seid Jahren besuche. Ich habe mich sogar so weit aus dem Fenster gelegt, dass ich jedem einen Meterfisch versprochen habe sofern wir offshore kommen und es hat bei beiden Gruppen funktioniert und daher fahren wir seid dem immer zum selben Ort und kehren immer mit den erlaubten Filets zurück. Ich kenne ein Camp am Ebro, die garantieren dir einen Wels von über 180cm ansonsten erhältst du die Hälfte deines Geldes zurück und ein erfahrener Guide sollte sein Versprechen einhalten können.

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (67)
    • 14. Dezember 2019 um 22:35

leider wirds nächstes jahr nix mehr, da ich/wir schon,für ende august gebucht haben und es zu dicht aufeinander ist.du bis july, wir bis anfang sept ! da streigt einfach die masse an dem nötigen, und wir fahren immer um diese zeit...!! hoffe es melden sich die nächste zeit noch einige..:baby::baby::baby:

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• angeln
  • norwegen
  • mitfahrer
  • angelreise
  • mitfahrer gesucht
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse