Hotspots habe ich dort leider nicht.
Wenn Du Dir die Seekarte aber genau anschaust, dann findest Du die Stellen wo Fisch zu vermuten ist auch so.
Für den letzten Urlaub hatte ich mir die Boating HD App auf mein IPad geladen. Die gibt es in einer 14 Tage Testversion kostenlos. Dort waren von anderen Anglern auch Stellen eingezeichnet. Für den nächsten Urlaub kaufe ich sie mir. Hat sich echt gelohnt.
In der Regel findest Du bei den Borks Häusern aber auch Infos/Seekarten im Haus.
Ruhig auch das Gästebuch studieren. Da findest Du garantiert auch Hinweise zu guten Stellen.
Gruß Axel
Ana sira
-
-
@ heiko
also bei meiner spinnrute 12er geflochtene und bei meiner 20 lbs rute 22er geflochtene -
und bei meiner kanone 8fach geflochtene 25er😂
-
Axel, die Fischfabrik gibt es immer noch.
Rotbarsch ist am äußersten Rand der Siragrunnen möglich. Auf den Siragrunnen rechne mit Wassertiefen von 30 bis 40 m. Mit der 50 lb Rute und der dicken Schnur wirst du da kaum Erfolg haben, es sei denn du triffst den Fisch auf dem Kopf.
Ich hatte im September neue Infos zu den Siragrunnen bekommen. Die muss ich aber noch in meine Fangskizze einarbeiten. Das wird aber erst so ab Januar- Februar stattfinden. Mir sind 3 Monate aus gesundheitlichen Gründen abhanden gekommen. Es ist vieles nachzuholen.
Etwas ganz wichtiges noch:
Setzte die "Tannenbäume" nur dann ein, wenn du Schwarmfische angeln willst. Sonst nur einen Beifänger. Naturköderangeln ist meist die bessere Wahl.Hoddel
-
vielen dank hoddel
in dänemark hat es mit 2 beifängern gut geklappt, najut die 50 lbs rute hab ich mir erst vor kurzem auf der meeres und raubfischtage messe in magdeburg gegönnt da sie quasi geschenkt war. wird schon noch iwann zum einsatz kommen. hoffe der vermieter hat noch n paar hotspots oder die anderen anwesenden
lg speccz -
Falls du in Wernigerode wohnst, hätt ich ne Top Adresse eines ANA SIRA Fahrers für dich. Wir haben uns in 2013 in seiner Kneipe dort unterhalten.
Siragrunnen, Leng, Leng, und nochmals Leng in Tiefen bis 60 m. -
hab ich chancen dort rotbarsch zu angeln?Hier wirst du, wenn überhaupt die kleinere Sorte erwischen - bei ca. 20cm Größe.
Die richtigen Rotbarsche gibt es wesentlich weiter nördlich....
-
Die Burschen sind zu klein und zu schade um beim Hochumpen zu sterben,die werden da unten ihren Zweck erfüllen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!