Da ich die Idee einer solchen Angelfreunde-Tour super finde, wäre ich auch dabei.
Terminumfrage - Wir wollen mit euch Angeln vom Kutter auf der Ostsee
-
-
Also Ich, Oli und sein Kollege wären dabei ,wären wir jetzt bei 24 Interesierten...wenn ich richtig gezählt habe.....da geht doch noch was#zwinker2*
-
Wenns passt wäre ich auch dabei. Blauort wäre auch mein Favorit, aber kein muss.
-
5 Tage nix hier was denn nu drängel ->..#zwinker2*
-
Wir sind am Ball, klären im Hintergrund gerade freie Termine ab und wollen dann in Kürze eine Umfrage/Abstimmung hier einstellen.
-
Super bin echt schon Gespannt ob der Termin Passt
Bin Morgen schonmal auf der Blauort zum Adventsangeln vom KutterboardGruß Jörg
-
Jörg berichte mal wie es läuft zzt. Möchte auch noch los dieses Jahr. Geht ihr auf Platte?
-
Ich denke das eher auf Dorsch geht da wir bei der Veranstaltung immer so eine Art Königsangeln machen.
Gruß Jörg
-
Oha, habe euch gerade bei marine traffic gestorkt.... Ihr angelt ja kurz vor Aero. Ich hoffe der lange Weg hat sich gelohnt. Berichte mal...
-
So Spät aber ich melde mich noch.
Wir haben eine Dorschtour gemacht Dorsche wurden bis 85cm gefangen.
Es wurde vom Schneider bis Bag Limit Voll alles erreicht
Das Effektivste dürfte zur Zeit eine Kombitour auf Butt und Dorsch sein
Erfolgreiches Dorschangeln ist zur Zeit eher Anspruchsvollwer da nicht so geübt ist wird sich eher Schwer tun
Die Plattfischangelei ist hingegen sehr Kurzweilig
Wie gesagt wenn hier ne Tour gemacht wird und der Termin passt bin Ich sehr gerne dabei
Mein nächster Trip ist das Neujahrsangeln am 04&05.01 auf der BlauortGruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!