Wenn es Terminlich passt, und sich vielleicht noch jemand aus dem Rheinland oder Ruhrgebiet finden würde , der auch interesse hätte, besteht durchaus Interesse.
Terminumfrage - Wir wollen mit euch Angeln vom Kutter auf der Ostsee
-
-
wäre,wenns terminlich passt mit einer person dabei
-
Schön das sich schon einige gemeldet haben. Aber da geht doch noch was.
So ein Kutter hat Platz für zahlreiche Member, Also los! Einige Moderatoren werden dabei sein, sowie hoffentlich unser Stargast, und wir werden auch Unerfahrenen gerne Unterstützung geben. Also gebt mal ein Feedback, ob gewünscht oder nicht. -
Wäre von Kiel aus dabei, wenn es passt
-
Super, Interesse hätte ich!
Auf Grund der Entfernung auch mit (mindestens einer) Übernachtung.
Muss natürlich beruflich passen.Und noch eine Einschränkung; solange es nicht auf den Laichdorsch geht.
-
Moin,
in geselliger Runde sein, hat was, egal wo es losgeht. Irgendwo einmieten muss man sich ja sowieso. Ich wäre gern dabei.
Ja, ich weiß. das Treffen ist wichtiger als das Angeln... Aber, wenn man was fängt, was darf man im nächsten Jahr mitnehmen??Bernd
-
Ab 01.01.20 darf man 5 Dorsche, während der Laichzeit im Februar und März 2 Dorsche mitnehmen.
-
... Aber, wenn man was fängt, was darf man im nächsten Jahr mitnehmen??
Bernd
Platte so viel du willst!
Aale auch. -
Wenn der Termin passt wäre ich ab Laboe auch gerne dabei.
Gruß Jörg -
Also wir wären auch gerne dabei. Und ich bin mir ziemlich sicher, der frisch infizierte Philipp mit seiner Frau auch :-))
-sofern es terminlich und vor allem gesundheitlich passt-
Diese Einschränkung hänge ich jetzt immer dran.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!