Terminumfrage - Wir wollen mit euch Angeln vom Kutter auf der Ostsee

  • Ja Genau da ging es auf Dorsch
    War aber auch von uns so Gewünscht, das ist ja immer der Vorteil bei einer Vollcharter das man im Vorfeld alles abklären kann
    @ Jürgen Chosz Ich Fische lieber vom Driftenden Boot auf Plattedabei habe ich bisher eigentlich auch besser gefangen
    Aber da hat halt jeder so seine Vorlieben


    Gruß Jörg

  • So Freunde, wir haben mal eine Umfrage erstellt mit den für eine Vollcharter zur Verfügung stehenden Terminen.
    Eins vorweg, die Kosten auf der MS Blauort sind etwas höher als bei der MS Karoline, wie hoch genau, können wir leider erst sagen, wenn wir auch abschätzen können, wie viele Member wirklich daran teilnehmen.
    Die Umfrage haben wir mal auf eine Laufzeit von zwei Wochen eingestellt.
    Also stimmt gerne ab, auch eine Mehrfachauswahl ist möglich, damit wir uns in spätestens 14 Tagen auf einen Termin festlegen.
    Je früher wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben umso besser, da die Termine nur kurzzeitig für uns geblockt sind.

  • So ich habe jetzt auch abgestimmt !


    Bei den ersten beiden Terminen gebe ich mal zu bedenken, das sie noch unter das Baglimit (wer denkt sich eigentlich
    immer solche schwachsinnigen Begriffe aus !! ???) für´s Dorschangeln zur Laichzeit fallen.
    Das Baglinit gibt nicht etwa an, das man nur maximal zwei Taschen mit an Bord des Angelkutters nehmen kann,
    sondern das man lediglich zwei maßige Dorsche fangen darf !!
    Gilt vom 1.2 bis 31.3 2020 !
    In der übrigen Zeit darf man immerhin fünf Dorsche mitnehmen !


  • ........so man welche fängt.->..


    Ich bin ja eher an den platten Gesellen interessiert.


    BR
    Max

  • So Freunde, wir haben mal eine Umfrage erstellt mit den für eine Vollcharter zur Verfügung stehenden Terminen.
    Eins vorweg, die Kosten auf der MS Blauort sind etwas höher als bei der MS Karoline, wie hoch genau, können wir leider erst sagen, wenn wir auch abschätzen können, wie viele Member wirklich daran teilnehmen.
    Die Umfrage haben wir mal auf eine Laufzeit von zwei Wochen eingestellt.
    Also stimmt gerne ab, auch eine Mehrfachauswahl ist möglich, damit wir uns in spätestens 14 Tagen auf einen Termin festlegen.
    Je früher wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben umso besser, da die Termine nur kurzzeitig für uns geblockt sind.


    Muss ich mit meinem Zauberstab auf irgend was tippen, damit die Termine erscheinen :)

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!