Hallo zusammen,
sieht gut aus, bin auch dabei.
Ich erscheine allein.
Grüße Axel
Hallo zusammen,
Ich erscheine allein.
Grüße Axel
Ich komme auch und bringe den Plattfisch-Verrückten mit
Ich komme auch und bringe den Plattfisch-Verrückten mit
Aber ohne Plattfische Ronni. :Ablach:
Hoddel
Hallo zusammen,
Ich erscheine allein.
Grüße Axel
Schön dich dann mal persönlich kennen zu lernen.
Hoddel
Schön dich dann mal persönlich kennen zu lernen.
Hoddel
Das ist auch mein Ansinnen. Man schreibt hier hin und her, aber immer nur mit Nick Namen. Einmal zu sehen wer sich dahinter verbirgt, da freue ich mich schon drauf.
Gruß Axel
Aber ohne Plattfische Ronni. :Ablach:
Hoddel
Ich wollte mir doch mein Essen mitbringen
Ich wollte mir doch mein Essen mitbringen
Soll ich einen Dorsch für dich durch die Mangel ziehen? Ist dann auch ein Plattfisch :Ablach:
Hoddel
Mal für alle Teilnehmer, wir sind nicht in dem Raum, wo wir letztes Mal waren. Dieses mal sind wir in dem Raum, dessen Fenster zum Parkplatz gehen.
Ich werde zwar rechtzeitig gegen 16:00 Uhr dort sein, aber wer vorher schon da ist, bestellt ist es auf meinem Nachnamen (Tietze)
Hoddel
Alles anzeigenMal für alle Teilnehmer, wir sind nicht in dem Raum, wo wir letztes Mal waren. Dieses mal sind wir in dem Raum, dessen Fenster zum Parkplatz gehen.
Ich werde zwar rechtzeitig gegen 16:00 Uhr dort sein, aber wer vorher schon da ist, bestellt ist es auf meinem Nachnamen (Tietze)
Hoddel
Moin Horst!
Wir werden am Freitag Abend schon mal den Raum auskundschaften, wenn wir im La Madera zum Abend essen!
Moin Horst!
Wir werden am Freitag Abend schon mal den Raum auskundschaften, wenn wir im La Madera zum Abend essen!
Lasst noch etwas essbares in der Küche. :Ablach:
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!