ACH - gibt es gehäkelte Ruten ?
Ich denke nicht Heiko, aber Torsten versteht das sicher.....#zwinker2*
ACH - gibt es gehäkelte Ruten ?
Ich denke nicht Heiko, aber Torsten versteht das sicher.....#zwinker2*
Ich schließe mich da gerne Sylte und Franz an.
Bis morgen.
Gruß Dietmar
Das stimmt.
Aber ich habe es die letzten beiden Tage auch nicht zur Verlosung geschafft. Und es dauert schon eine ganze Weile bis man alle Beiträge nachgelesen hat. Ich denke da wird die Bestätigung der bislang verschollenen Gewinner noch kommen.
Sowas ist schade.... es steckt soviel Arbeit und Zeit in der ganzen Rätselei.. eine Meldung wäre schon höflich
Das stimmt.
Aber ich habe es die letzten beiden Tage auch nicht zur Verlosung geschafft. Und es dauert schon eine ganze Weile bis man alle Beiträge nachgelesen hat. Ich denke da wird die Bestätigung der bislang verschollenen Gewinner noch kommen.
Für diejenigen, die den Safty No Knot gewonnen haben, ein kleines Video
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Leider kann ich morgen nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich in der Hauptstadt noch eine Sicherheitsunterweisung abhalten muss.
Mir persönlich hat das Weihnachtsrätsel unheimlich viel Freude bereitet. Natürlich gab es auch Abschnittsweise heftige Kopfschmerzen.
Da waren die Diskussionen immer sehr hilfreich. Da wir in den letzten 10 Jahren ausschließlich im Süden von Norwegen unterwegs waren, wollen wir 2021
auch den Norden besuchen. Da waren einige Fragen verdammt hilfreich. Auf der Karte bin ich in Gegenden vorgestoßen, die für mich weiße Flecken bisher waren.
Man muss sich eben damit beschäftigen.
Also nochmal zusammengefasst: Lieben Dank den Rätselmachern, lieben Dank Euch allen für das Mitmachen und lieben Dank den Sponsoren !!!
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise der Familien und Freunde.
Natürlich auch ein gesundes und gutes Jahr 2020.
Schön, dass es dieses Forum gibt! Unterschiedliche Meinungen müssen nicht immer schlecht sein, wichtig ist nur, dass wir vernünftig mit uns umgehen.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz&%applaus&%
Alles anzeigenMal eine kleine "Zwischenstatistik" bzgl. der Glücksfeen
4x Barrafan
4x Werni
3x Heinz Buchwald
3x Fjordconner
2x Fischfinder
2x Mojo
2x Sylte
ohhhh....
jungs....ich muss ja aufpassen dass ich nicht verblitztdingst werde
vor lauter feen-rosa-tutu, federn und wieder einmal krönchen im haar....
einen stift zum lotto spielen habt ihr doch am strumpfband...äähhhhmmmm holster
Ich mußte mich die letzte halbe Stunde erstmal durch über 60Seiten durchlesen bis ich meinen Gewinn gesehen habe
VIELEN DANK,dann kann ich ja meine schon sehr betagte Plattfischjagt-Tasche in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner.
Wann geht es morgen weiter....damit ich wenigstens morgen mein Glück als Zahlenfee versuchen kann.
Ich mußte mich die letzte halbe Stunde erstmal durch über 60Seiten durchlesen bis ich meinen Gewinn gesehen habe
VIELEN DANK,dann kann ich ja meine schon sehr betagte Plattfischjagt-Tasche in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner.
Wann geht es morgen weiter....damit ich wenigstens morgen mein Glück als Zahlenfee versuchen kann.
Ab ca. 17 Uhr wenn ich es richtig mitverfolgt habe.
Hab ja doch den Rest verpasst schade ![]()
Den Gewinnern viel Freude mit den gewonnenen Preisen .gif)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!