Zitat:" Schade, das einige Gewinner trotz Anmeldung im Thema keine Rückmeldung geben. "
Auch schade, dass sich bei über 50? richtigen Einsendungen so wenige an der Verlosung beteiligen und es immer nur dieselben Member sind, die sich hier einbringen.
Auch wäre es doch schön, wenn sich alle Teilnehmer schon mal während der Fragerunde zu Wort melden.
Denn gerade der Weg zum Ziel ist doch das, was das Weihnachtsrätsel ausmacht. Das Stöbern im Netz und damit die diversen virtuellen Reisen durch Norwegen machen doch das Schöne an diesem Rätsel aus.
Sollte man vielleicht mal die Teilnahmemodalitäten überarbeiten?????:)
Moin, ich arbeite bis 18 Uhr, bin wenn es rund läuft gegen 19 Uhr zu Hause, versorge meinen 17 jährigen Sohn der kurz vorm Verhungern vor dem vollen Kühlschrank sitzt und wartet das ich ihm ein Essen koche. Da mein Sohn gegen 21 Uhr in sein Zimmer verschwindet unterhalten wir uns, gehen Probleme der Schule an usw. und bei aller Liebe zum Forum, ist mir diese Zeit heilig. Da kann ich mal was schreiben mal einen kurzen Text einbringen aber mich nicht auf die Verlosung konzentrieren ( die ich im Grunde bis heute nicht verstanden habe , ich habe da volles Vertrauen ).
Bei einem derartigen Rätsel kann man nicht verhindern, das der eine oder andere Informationen weiter gibt oder sich sogar zwei mal anmeldet. Der einzige Weg wäre nur Mitglieder teilnehmen zu lassen, die schon eine zeitlang dabei waren und eine Mindestzahl an Beiträgen beigesteuert haben. Mir persönlich ist das egal, denn die Preise sind für mich nur das i- Tüpfelchen, ich habe am Rätseln die Freude und gönne jedem Anderen den Gewinn. Sprich, ich würde mich, sofern es die Zeit erlaubt auch ohne die großzügigen Sponsoren am Rätsel beteiligen. Daher nochmal mein herzlichster Dank an das gesamte Rätselteam . Wenn Ihr Interesse habt würde ich euch auch mit ein paar Fragen unterstützen, die ich so während meiner Suche entdeckt habe. Frohe Feiertage und Peter