Udo, her mit der Lösung!
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Testformular ist raus...
-
Sieht gut aus!
-
Bis jetzt haben wir 36 richtige Einsendungen.
Wir haben 37 Preise zu vergeben - da wäre im Moment ein
Preis für das Rätselteam übrig!
Da kommt doch hoffentlich noch was! -
-
Da kommt schon noch jemand....leider nicht ich ...ich hatte den Zettel mit den Buchstaben mit ins KH genommen um über das Smartdingens mit zu machen aber irgendwie ist der da verschwunden,nicht weiter schlimm mit den Zahlen und Kordinaten Kram wäre ich ohnehin nicht klar gekommen... Und die tollen Preise sollen Member gewinnen die damit auch noch was anfangen können.
Danke auch von mir für die Arbeit die ihr euch für uns macht -
Hallo Jürgen,
ich hoffe Du befindest dich auf dem Weg der Genesung, dass ist erst mal das Wichtigste !!!
Beim WR hättest Du garantiert von uns Hilfe bekommen. Auch wenn es mit der Kommunikationstechnik etwas schwieriger ist, ich bin mir sicher, auch Du hättest das Ziel gefunden.
LG Heinz -
Hej, danke für das wiedermal tolle Rätsel und natürlich auch Dank an die Sponsoren!
ich habe das Testformular ausgefüllt. Und jetzt? Sorry für die vielleicht blöde Frage...
Liebe Grüße -
--- also ausgefüllt und abgeschickt habe ich das Testformular--- und habe die Antwort
[h=3]Hallo (Name), deine Antworten wurden verschickt.[/h] -
@Berit
lesen bildet...
In diesem Fall sind es die Regeln.@all
alle seit der letzten Meldung eingegangenen Lösungen sind richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!