Frage 9 kenn ich, war ich schon...................mit jeder Faser meines Körpers
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Ich hab eben noch mal nachgemessen:
Es sind etwas weniger als 190 Straßenkilometer von Otta
bis an den Rand des gesuchten europäischen Rekordhalters.Empfehlenswert ist, das man unterwegs von der RV 15 abbiegt und die RV 258 nimmt.
Dann hat man, kurz bevor es wieder auf die RV 15 geht, noch ein Fahrerlebnis der ganz besonderen Art.Von einem der Seeufer an der RV 258 hab ich noch einen Stein hier im Garten liegen.
Und auf "GuleSider" hab ich grad entdeckt, dass auf der Straßenkarte die Bezeichnung tatsächlich
mit einem "s" mehr, also mit 17 Buchstaben, angezeigt wird.
Dabei ist die Gurgel-Suche ohne das "s" erfolgreicher als mit dem "s".LG Heiko
-
Du verwirrst mich
-
Frage 9 kenn ich, war ich schon...................mit jeder Faser meines Körpers
OK ............................. es bleibt aber jugendfrei, oder ?
LG Heiko
-
OK ............................. es bleibt aber jugendfrei, oder ?
LG Heiko
ja ja ...............gaaaaaaaaanz bestimmt
-
Ich kann mit der Gegend überhaupt nichts anfangen. Auf der Karte habe ich die 258 gefunden und es soll ja naturmäßig einiges zu sehen sein.
Ja aber dann wohin? Richtung Geiranger ? Keine Ahnung. Für heute habe ich viereckige Augen und mache Schluss.
LG Heinz -
Mir ist ein Licht aufgegangen -sollte die Lösung gefunden haben
Gruß Dieter
-
Da ich mich ablenken muß von ziemlich schlechten Nachrichten schaue ich hier rein und lese Steigt ins Auto und fahrt ......und nu? ..Tja und mit Straßenkarten kenne ich mich auch nicht aus.
-
Jürgen,
GuleSider besteht nicht nur aus Seekarten.Nicht aufgeben.....
LG Heiko
-
Ich kann mit der Gegend überhaupt nichts anfangen. Auf der Karte habe ich die 258 gefunden und es soll ja naturmäßig einiges zu sehen sein.
Ja aber dann wohin? Richtung Geiranger ? Keine Ahnung. Für heute habe ich viereckige Augen und mache Schluss.
LG HeinzHeinz, gäbe es in dieser Gegend noch Parallelstraßen
würde ich die Frage natürlich eingrenzen.Aber auf Grund der spärlichen vorhandenen
Asphaltstrecken kann ich mir das schenken.Wärst Du etwas jünger würde ich Dir nun raten:
Lad Dir doch mal die Lineal-App runter.
In unserem Alter bevorzugt man aber eher Althergebrachtes, oder ?LG Heiko
PS: am Geiranger soll es auch schön sein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!