Flüstere auch mal Zählen zu
Ähhhhm Zahlen. ....und nein ich bin nicht versackt und habe nur einen Punsch getrunken
Flüstere auch mal Zählen zu
Ähhhhm Zahlen. ....und nein ich bin nicht versackt und habe nur einen Punsch getrunken
Zu spät mit der krümelei....
Aber ich glaube es war klug mir ein Blatt zewa hier hinzulegen damit ich das Fett der Chips nicht auf der Tastatur habe
Noch einmal zum Ablauf:
Ich stelle den Preis vor und fordere euch auf eine Zahl von 2 bis 55 zu nennen. Dabei gebe ich vor, die wievielte gepostete Zahl den Gewinner zieht.
Heiko schaut in die Excelliste und übermittelt uns dann den Namen.
(Die 1 in der Excelliste ist die Überschrift, die macht nicht mit)
Hoddel
Falls die 09 heute nix reißt, habe ich als zweite Option noch eine lippische Rose, nee eine rote 7 ins Rennen zu werfen,
falls, ja falls der Punsch nicht BUM gemacht hat.
so, ich bin bereit, war auf dem Töpfchen, Lakritze und Salzbrezeln sind in Griffweite...
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!
Halbzeit zwischen 1730 und 1800 überschritten. Dann also nix mit 7. Die blau-weiße 04 ist auch viel schöner
Es ist schön, so viel Mitmacher hier zu sehen - mögen die Spiele beginnen - viel Glück euch allen...
so, ich bin bereit, war auf dem Töpfchen, Lakritze und Salzbrezeln sind in Griffweite...
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!
Leider muss ich den Verlosung um ein paar Minuten verschieben.
Meine liebe Elke hat noch einen Singsangtermin heute, deswegen gibt es
jetzt schon Abendessen. Geht aber schnell.
Na gut, dann esse ich auch noch was vernünftiges, bin schon ganz schwach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!