Nur keine Hektik Jörg. Dann auch gern nach Weihnachten wenn der Trubel vorüber ist.
Marco ist nur noch morgen im Geschäft. Deswegen bekommst das schon für den Tannenbaum.
Hoddel
Nur keine Hektik Jörg. Dann auch gern nach Weihnachten wenn der Trubel vorüber ist.
Marco ist nur noch morgen im Geschäft. Deswegen bekommst das schon für den Tannenbaum.
Hoddel
Glückwunsch auch an die zuletzt ermittelten Gewinner!!
Ich war leider aus verwandtschaftlichen Gründen nicht mehr bei der Sache.
Morgen kan ich leider nicht mitmischen (oder wie heute hinterherhinken),
bin auf einer Weihnachtsfeier.
Ich wünsche aber allen Angelfreunden viel Glück bei der Verlosung!
Wow, im Schnelldurchlauf durch den gestrigen Abend gehetzt.
Auch für die Gewinner von gestern: Glückwunsch zu den Preisen!
Fing ja gestern gut an:
Zitat von barrafan
Jörg, dann meinerseits unbekannterweise meinen Herzlichen Glückwunsch an deine Mutter und feiert recht schön am Borsigplatz.
Ich übernehme dann morgen die 09 deinerseits.
Zitat
ZitatSO können Freundschaften enstehen.
Jepp, Reinhold ist nen Echten!!!
Zeigte sich auch hier:
Zitat
ZitatIch hoffe, ich kann mit einer zeckigen Neun einen Treffer landen. Dann überwiegt das Positive mit Mutters Geburtstag
neben den fürchterlichen Schmerzen wie von Bullen überrannt worden zu sein.
Was soll man dazu sagen?
War auch klar, dass das nicht lange halten konnte
Zitatdie 04 bitte
So, bis morgen.
Hälfte ist rum.
Der Gutschein für die Floaterreinigung geht an DORSCHHEXE, herzlichen Glückwunsch Petra
Puh... jetzt musste ich erstmal alles nachlesen und feststellen, dass ich gewonnen habe
Die Floaterreinigung wird höchste Zeit, denn der Floater hat es sehr nötig
Vielen Dank dem Sponsor - Firma Klink Und vielen Dank an meine Glücksfee Reinhold
Und nochmal vielen Dank den Rätselmachern und allen Beteiligten. Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern.
17 Uhr....schade,,da habe ich einen A.Termin
Gott es ist nicht einfach alles nachzuholen aber dann fand ich sogar meinen Namen als Gewinner. Na dann mal der Reihe nach ein Danke an das Team, an den Sponsor, an die Glücksfee und an den Rückgeber des Preises. DANKE DANKE DANKE! Leider für alle anderen, ich gebe den Preis nicht zurück und werde ihn im April in Norwegen testen.
Nun wollte ich noch mal einen Blick auf die Seite des Sponsors aber ich finde sie nicht, hat jemand den Link. Peter
Peter, hier der Link
Hallo Rätselgemeinde,
ich möchte meinen Gewinn gerne in den Lostopf zurückgeben.
Da ich aus verschiedenen Gründen auch 2020 keinen Angelurlaub eintakten kann, würde ich mich freuen, einem anderen Member damit eine Freude machen.Mir ist selbstverständlich klar, dass ich aus der restlichen Verlosung raus bin.
Toni/Frank
Hut ab vor diesem Beitrag !
Er zeugt von großem Engagement hier, denn sehr, sehr wahrscheinlich
gehörst Du zu den Menschen, die sich gründlich erkundigen, bevor sie
irgendwo einsteigen/mitmachen.
Mein Fragezeichen: warum klappt es 2020 nicht ?
Die Antwort bitte nicht öffentlich - Pn wär aber schön.
LG Heiko
17 Uhr....schade,,da habe ich einen A.Termin
Jürgen
Morgen hab ich Zeit - und landläufig berufsbezeichnungstechnisch gehöre ich ja
(ANGEBLICH) zu den langsameren Arbeitern. --- Arbeitern ??????
Morgen wird es also meinerseits nicht so schnell ablaufen müssen, also gern SPAZIERLICH.
Horst wie steht es bei Dir ?
Hält Deine Kaffeekanne die Lorke warm bis 21.00 Uhr -plus- ?
Hab eben alles nachgelesen.......
Danke für eure Danke !
Danke für eure treue Teilnahme hier.
Schade, das einige Gewinner trotz Anmeldung im Thema keine Rückmeldung geben.
LG Heiko
Zitat:" Schade, das einige Gewinner trotz Anmeldung im Thema keine Rückmeldung geben. "
Auch schade, dass sich bei über 50? richtigen Einsendungen so wenige an der Verlosung beteiligen und es immer nur dieselben Member sind, die sich hier einbringen.
Auch wäre es doch schön, wenn sich alle Teilnehmer schon mal während der Fragerunde zu Wort melden.
Denn gerade der Weg zum Ziel ist doch das, was das Weihnachtsrätsel ausmacht. Das Stöbern im Netz und damit die diversen virtuellen Reisen durch Norwegen machen doch das Schöne an diesem Rätsel aus.
Sollte man vielleicht mal die Teilnahmemodalitäten überarbeiten?????:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!