• Ich hatte eigentlich einen Wunschpartner, leider habe ich ein positives Signal bis heute
    noch nicht wahrnehmen können. Schade, sehr, sehr schade. Noch sind ein paar Tage
    Zeit und meine Sorgen sind vielleicht unbegründet, eventuell erfolgte die Anmeldung
    ja auch anonym und per PN. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn aber die "Alten" nicht

    einmal mehr miteinander kommunizieren wollen (und so ein kleines Päckchen, ist vom
    finanziellen und zeitlichen Aufwand her sehr überschaubar), was sollen wir dann von
    den "Neulingen erwarten? Vielleicht gerade eine große Chance für Neulinge, sich hier
    mit einfachen Mitteln zu profilieren und die Kontakte zum Forum zu intensivieren.

    Wäre super, wenn der eine oder andere kontaktfreudige Newbie sich für geselliges
    Miteinander entscheiden könnte. Tut nicht weh, kostet nur um die 10 - 15 €
    (bekommt man in gleicher Größenordnung ja auch wieder geschenkt) und man kommt
    ins Gespräch mit Gleichgesinnten. Auch ich habe auf diese Weise einige neue Freunde
    kennengelernt. Angeln und Fische fangen ist nicht alles, im zunehmenden Alter legt
    man viel mehr Wert auf Kommunikation und Erfahrungsaustausch. Wichtig ist, mitein-
    ander zu reden und das Julegave 2019 ist eine günstige Gelegenheit dazu. Also, macht
    einfach mit und habt ein bisschen Spaß dabei.
    Viele Grüße aus Gutenberg


    Peter

  • Anzeigen:

     

             

     

  • @ Peter ...*rolleyes*...*rolleyes*..., du hast ja absolut Recht.


    Kinder, Kinder, ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich stehe seit Anfang November voll unter Dampf.
    Der Monat November hat es aber auch so richtig in sich. Messevorbereitung .... 8 Tage Agritechnica in Hannover (hat übrigens richtig Spaß gemacht) .... Messe Nachbereitung... und nun ist schon wieder Julegave.


    Natürlich sind wir - Gaby - Gabypsilon und Meinereiner - wieder dabei. Sandra, ich hoffe, du weißt noch wo wir wohnen. Oder??? *eek*
    Und ja, ich habe auch ein Wunschjulchen. #zwinker2*


    Liebe Grüße aus der Altmark :kuss:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Gaby und Mario


    Ihr solltet, trotz der freundschaftlichen Verbundenheit,
    jeder für sich eine PN schreiben.


    Sandra führt die Liste über die Meldungen die per PN reinkommen,
    was ich verstehen und nachvollziehen kann.


    Hier im Thema ein


    >>> Ich bin dabei <<<<


    reicht nicht aus.



    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • Da kann ich Dir nur zustimmen, Peter! Super geschrieben.


    AAAAABER: ICH bin doch schon auf der Liste, was will dein Petrulla-Herzchen da noch andere Teilnehmer? ->..:roll:

  • Man los, wer möchte noch?




    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!