Ich hatte eigentlich einen Wunschpartner, leider habe ich ein positives Signal bis heute
noch nicht wahrnehmen können. Schade, sehr, sehr schade. Noch sind ein paar Tage
Zeit und meine Sorgen sind vielleicht unbegründet, eventuell erfolgte die Anmeldung
ja auch anonym und per PN. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn aber die "Alten" nicht
einmal mehr miteinander kommunizieren wollen (und so ein kleines Päckchen, ist vom
finanziellen und zeitlichen Aufwand her sehr überschaubar), was sollen wir dann von
den "Neulingen erwarten? Vielleicht gerade eine große Chance für Neulinge, sich hier
mit einfachen Mitteln zu profilieren und die Kontakte zum Forum zu intensivieren.
Wäre super, wenn der eine oder andere kontaktfreudige Newbie sich für geselliges
Miteinander entscheiden könnte. Tut nicht weh, kostet nur um die 10 - 15 €
(bekommt man in gleicher Größenordnung ja auch wieder geschenkt) und man kommt
ins Gespräch mit Gleichgesinnten. Auch ich habe auf diese Weise einige neue Freunde
kennengelernt. Angeln und Fische fangen ist nicht alles, im zunehmenden Alter legt
man viel mehr Wert auf Kommunikation und Erfahrungsaustausch. Wichtig ist, mitein-
ander zu reden und das Julegave 2019 ist eine günstige Gelegenheit dazu. Also, macht
einfach mit und habt ein bisschen Spaß dabei.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter