Nordfjord im Winter mit Ski und Angel.

  • Hei, das mit dem weißen Zeug ist ja wohl heute doch noch was geworden. War heute Eröffnung im Skicenter Harpefossen. Hoffentlich bleibt es so, damit das Familienglück bestand hat und Papa eventuell öfters mit Familie einen Angel-Skiurlaub machen kann. Wenn dann noch etwas Sonne scheint und die Windböen ausbleiben, Angler, was willst du mehr. Ich werde dann hoffentlich schöne Berichte senden können.
    Schöne Adventszeit euch allen
    Micha#weihnacht1###nikolaus1###tanne7##

  • Werbung:

     

  • KLASSE - scheint also in etwa so zu laufen wie von Dir geplant.


    Ich drück jedenfalls alle verfügbaren Daumen, das Du
    Deine Familie für weitere Exkursionen dieser Art begeistern kannst !


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Na ich hoffe das es noch etwas mehr schneit. Für Weihnachten und die folgenden Tage soll es recht mild werden. Ich hoffe das der Skibetrieb trotzdem weitergeht sonst hab ich ein Problem auf dem Boot. ;-)). Und wenn da nix anbeißt dann erst recht. Also drückt mir die Daumen.

  • So wie versprochen die ersten Urlaubsmeldungen.
    Nach einer guten und entspannten Anreise von Bergen mit dem Mietwagen kamen wir gestern gegen 15:30 Uhr in unserer Angelhütte in Bryggja an . Filler Freude erkundeten wir das Haus uns Boot. Das Haus ist echt super und sehr großzügig und gemütlich. Das Boot in einem guten Zustand. Für eine Ausfahrt war es allerdings schon zu dunkel.
    Heute morgen dann Regen in Massen und noch schlimmer Sturmboen aus SSW mit bis 35 Kn. Daher heute keine Bootsangelei. Ski ist bei 8 Grad und Starkregen sowieso nicht möglich. Wir sind daher nach Malöy gefahren und die einzige Sehenswürdigkeit besichtigt Anschließend noch am Hafen unter der Brücke die Angel ausgeworfen. Pollacks in Mengen jedoch alles nur in Köderfischgröße. Aber für morgen sind zumindest schon mal die Köderfische im Boot und das ist bei der kurzen Tageszeit schon mal viel wert. Ich hoffe der Wind lässt nach, damit es morgen mal raus gehen kann. Soviel erst mal für heute.
    Gruß
    Michael

  • Ja, das haben wir leider das normale Weihnachts-und Neujahrswetter bekommen, mit Regen, Wind und plusgrader. Abwohl man der Wettervorhersage nur einen Tag im voraus trauen kann, siehts bis Freitag nicht wirklich besser aus. Storm.no und Yr.no sind sich da ziemlich eeinig. Bilder sind vom Stårheim Fergekai 11:45 Uhr MOV_0055.mp4 MOV_0055.mp4

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!