Sehr vernünftig, die Lage wird sich bis Juni kaum verändern.
Heidestammtisch 2020
-
-
Absolut richtige Entscheidung - feiern können wir auch später...->..
Bleibt alle gesund...
-
Gute Entscheidung.
Hoddel
-
Schade, wieder ein zusätzlich freies Wochenende - aber volles Verständnis für alle, die in Verantwortung
stehen und die richtigen Entscheidungen zum Wohle aller treffen müssen.Ich wollte als Neuling am Heide-Stammi 2 Flaschen selbstgemachten Schlehenlikör mit einschleusen .
Bin mir nicht sicher, ob die eine längerfristige Terminverlegung überstehen werden *eek*.Fakt ist, bis zur MMAT 2020 (auch wenn die wegen Corona nicht stattfinden sollte) sind mir die Lager-
gebühren zu hoch und die Flaschen leer.Gute Nachricht: die Schlehenblüte in diesem Jahr war wieder fantastisch und wir hatten keine nennens-
werten Nachtfröste in dieser Zeit. Folglich ist im kommenden Spätherbst / Winter wieder mit einer guten
Ernte zu rechnen. Und das verspreche ich euch, zum Stammtisch im Jahre 2021 sind die beiden Flaschen
wieder voll.Viele Grüße
Peter -
Hi Peter, da nageln wir Dich drauf fest!
-
Geschrieben ist geschrieben; Siegel drauf. Aber trinkst du nicht lieber Eierlikör
Ich glaube, ich packe mal eine Reserveflasche mit ein.Ich bin mir sicher, spätestens nach der ersten Flasche wirst du diesen Trunk mögen .
Viele Grüße
Peter -
Moin Kirsten
wollte mich eigentlich auch anmelden, da ich aber die ganze Situation erstmal abwarten wollte, muss ich sehen dass ihr schon reagiert habt.
Finde ich gut und richtig - obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Werde mich auch gerne mit Schmankerln für das leiblich Wohl beteiligen.
Könnte da z.B. eine schöne Käseplatte mit Schweizer Bergkäse mitbringen (arbeite ja z.Zt. fast auf der Alm).Viele Grüsse
Markus -
Moin Kirsten
wollte mich eigentlich auch anmelden, da ich aber die ganze Situation erstmal abwarten wollte, muss ich sehen dass ihr schon reagiert habt.
Finde ich gut und richtig - obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Werde mich auch gerne mit Schmankerln für das leiblich Wohl beteiligen.
Könnte da z.B. eine schöne Käseplatte mit Schweizer Bergkäse mitbringen (arbeite ja z.Zt. fast auf der Alm).Viele Grüsse
MarkusHi Markus, das ist klasse. Hier halten wir uns auf dem Laufenden und können dann in Ruhe planen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!