Norwegen/Schweden Mai bis September 2019 mit dem Wohnmobil
-
-
Auf der Insel haben die Einwohner im 2014 eine Whisky Produktion gestartet .https://www.mykendestilleri.no/?lang=en
Finde ich ein super Projekt. Das der Landflucht und Abwanderung von den kleinen Inseln und Orten in Norwegen entgegen wirkt.
Eine kleine Verkostung gehört natürlich auch dazu.
-
-
Alter Schwede, ähhh Bayer, ähhh Schweizer...#zwinker2*
4 Monate mit WoMo ist ja schon mal genial - Danke für diesen "berauschenden" Bericht...
Und Ihr habt ja nichts ausgelassen, gehobene Küche, einen guten Schluck, Natur pur und Klasse Fische - was will man mehr.... -
-
Ich finde es ausgesprochen klasse das du diesen Bericht gerade jetzt zur Norgelosen Zeit einbringst,so kann man sich gleich doppelt auf Erlebtes, wunderbare Natur und Fisch-Fotos freuen
-
Unsere Zeit auf Myken ist zu Ende. Angelgerödell wird gewaschen und Versorgt. Die Fähre aufs Festland steht schon bereit.
In Tonnes haben wir wieder unser Wohnmobil übernommen und machen uns auf den Weg Richtung Schweden.
Langsam kommen die Pilze aus den Boden und wir verlegen unser Jagdgebiet vom Wasser in den Wald.
-
Martin
ein wunderbarer Bericht, der auf der einen Seite vor "Elan" spritzt,
aber gleichzeitig die Gelassenheit des Schreibers fühlen lässt.Tolle Bilder (und dann auch noch Fischen...
).
Ich werde jedenfalls, nachdem WR und MD "durch" sind,
Deinem Reisebericht weiter aufmerksam folgen.LG Heiko
-
Hallo bayer,
ein total genialer Bericht.
Mein Neid ist bei Euch.
Genau so möchte ich Norwegen auch bereisen, wenn ich Rentner bin.
Das Wohnmobil habe ich schon mal, aber ein paar Jahre muß ich noch arbeiten.
Vielen Dank und bitte weiter berichten!
Franz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!