Ich werde es gleich ein letztes Mal versuchen,vieleicht ist mir das Wetter und die Platten doch nochmal glücklich eingestellt.
Platte im HH Hafen
-
-
Hoffentlich... bitte berichten!
-
Um 8 Uhr waren Oli (Grauer Wolf) und ich am Fischmarkt.Angeln klar gemacht bei Ebe ....... Ich schmeiß aus will die Rute abstellen und da zuppelt es schon und die hier hängt am Haken..40cm
Na das fängt ja klasse an denke ich,aber die nächsten 2:50 Stunden ging rein garnichts mehr kein Zupfer null nichts.Egal ,der erste Fisch des Jahres und von der Größe top Um 11Uhr setzt die Flut ein und kurz darauf Biss Nr 2.der Klopper ist der Größere auf dem Brett...48Cm ,für die Elbe nur vom feinsten. .Das wars dann auch bis um 14 Uhr aber egal Hauptsache nochmal am Wasser, und frische Luft ist auch gesund. -
"Hauptsache noch mal am Wasser und frische Luft ist auch gesund"
Jürgen,
wahre Worte !Ich wäre gern dabei gewesen, aber seit Freitagabend
hab ich "Dauer-Mama-Tag" im Krankenhaus...Petri zu den beiden fetten Fischen.
Der Plattenflüsterer hat wieder zugeschlagen !LG Heiko
-
Kommt Zeit..... kommt Heiko nach Hamburg so einfach ist das mein Freund .
Übrigens...im Bereich Fischmarkt waren 9 Angler zugegen . -
Schöne Teile Jürgen
Hoddel
-
Klasse Jürgen...
Im Sommer und Oktober (hier haben die Aale genervt...#zwinker2*) hätten wir uns sehr gefreut (Sandra liebt sie frisch aus der Pfanne und am Flossensaum knabbernd)
welche zu fangen in Norge - na gut Christians Tischplatte vernachlässigend...Deine haben aber auch gut was auf den Rippen - äh Gräten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!