Platte im HH Hafen
-
-
Kenne Platten in Norge dieses Jahr ...kenne Platten mit Schollenbrandy.........damit meine Ruten nochmal Wasser sehen werde ich morgen mal schaun was die Platten im Hafen so machen......wenn ich Lust habe gibt es einen kleinen Bericht.
-
Dann wünschen wir Dir schon mal ein dickes PETRI
-
...und gaaaaant viel LUST für einen Bericht !
Jürgen, wie findest Du die "HHPA-Angekstelle" am Afrikakai ?
Mal eine ganz persönliche Einschätzuing.Gerne aber auch Meinungen dazu von anderen Leuten (Andreas/Lutz ?)
LG Heiko
-
Zum treffen ist die Stelle klasse, aber zum angeln nicht so gut#zwinker2*
-
Tja was soll ich da schreiben.......Hamburger Mistwetter ,Wind in Böhen 6 .Nieselregen und ich habe mal wieder Ebbe erwischt.Meine Stelle war besetzt.2 Chinesen die schon früh Morgens vor ort waren hatten 6 Platte,die größte immerhin satte 40cm.ich hatte von 12 bis 15:30 uhr nicht einen Zupfer..das Mitswetter hat wohl auch den Platten die Mäuler zugenagelt....gestern wurde wohl noch ein sehr großer Aal da gefangen.Das wärs vonm mir .Eventuell bin ich nächstes Wochenende noch mal vor Ort.Habe nur 3 Handyfotos,bei dem Wetter habe ich meine Kamera zu Hause gelassen.
Das schöne an der Stelle da ist ....im Haus Links auf dem Foto ist ne Bäckerei ..son Heißer Kaffee war heute goldrichtig -
Das war ja auch ein richtiges Schietwetter.
Schade, verdient hättest du besseres Wetter.
Hoddel
-
Es kann nicht immer klappen, aber wenn die anderen gefangen haben, lohnt sich doch ein neuer Versuch und dann vielleicht bei besserem Wetter.
-
Jürgen,
wo genau warst Du ?LG Heiko
-
Na, am Fischmarkt mein Freund..... ist für mich am einfachsten zu erreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!