Verödet das Forum ?

  • Muss mal wieder meinen Senf dazu geben.


    Ich Versuche meine Tour von 2019 mit Bildern hier Einzustellen. Das die Foren Software nicht auf den neusten Stand ist weis ich ja.
    Aber wenn ich Probleme mit Bilder drehen usw. habe und schon mit einen MOD im Kontakt war, der sich aber leider nicht mehr gemeldet hat. Wie soll man da als Member noch was zum Forum Beitragen?


    Danke Martin

  • nugget 101,


    jetzt muss ich mal die Worte von Deinem Mann benutzen, schreib doch nicht von "membern von denen Du in letzter Zeit nichts gelesen hast" sondern:
    "Nenne Roß und Reiter"!!



    Wie mex_rs schrieb: "Auch wenn man von manchen nichts liest/hört oder eher selten, so heisst das doch nicht, das man nicht da ist."


    Nochmal: Nur wer viele Posts hat, darf seine Meinung hier kundtun?

  • Verödet das Forum?
    Ja::::
    es ist 22 Uhr am Abend. Ein Reisebericht über Angeln in Norwegen.
    Leute wenn sich hier nicht was Grundsätzlich ändert wird das eine Plauschgruppe für die schon immer dabei Gewessenen. Ist das der Sinn dieses Forums??


    Gruss Martin


  • Muss mal wieder meinen Senf dazu geben.


    Ich Versuche meine Tour von 2019 mit Bildern hier Einzustellen. Das die Foren Software nicht auf den neusten Stand ist weis ich ja.
    Aber wenn ich Probleme mit Bilder drehen usw. habe und schon mit einen MOD im Kontakt war, der sich aber leider nicht mehr gemeldet hat. Wie soll man da als Member noch was zum Forum Beitragen?


    Danke Martin






    Vielleicht selber sich als Moderator anbieten - wenn man es selbst besser machen kann ?
    Mitarbeiten und mitgestalten - nirgends leichter als bei uns im Team, glaubt man nicht - ist aber so !


    Angebote gab es zu Hauf - Rückmeldungen aber keine...
    ...nur die Kritik an...
    ............................................mir/uns...................blieb !






    Angebote zu -aktuell SERIÖS GUT arbeitenden Servern ?
    Nö, nur Geschwafel in diese Richtung (OK, hab vielleicht was überlesen, dann bitte noch mal)


    FORENSOFTWARE-Kenner > gesucht, aber leider ohne Resonanz !


    SCHWÄTZER also allüberall, sogar unter ehemaligen Moderatoren zu finden.


    Mhhhhh...



    Aktuell steh ich voll und ganz zu dem, was im #106 und #109 geschrieben wurde.



    Nun mögt ihr auch mich (ungern) auseinandernehmen, zitieren, zweit-dritt-/viert
    zitieren oder sonstwie belastend auf mich einschlagen:
    >lasst es einfach<



    ES TUT MIR NÄMLICH WEH !


    Aber es tut mir nicht Leid !



    Wer dieses Forum im positiven Sinn zu einer zukünftig "artgerechten" Darstellung
    führen und es mitgestalten möchte:


    Meldet euch !




    Ballast1


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Tja Martin aber an dem da im Foto kann auch das Team nichts ändern ,Nur sich beteidigende Member können ein Forum mit Leben füllen,und da meine ich nicht diesen Trött sondern das große Ganze.


    Jürgen da muss ich Dir leider Wiedersprechen.
    Logisch lebt das Forum von den Membern.
    Aber die Beteiligen sich nur wenn eine passende Infrastruktur da ist.
    Sorry muss noch mal die Mitbewerber vorholen die eine Wesentlich Benützer freundlichere Plattform bitten.
    Sei es jetzt F....... oder ein anderes Forum.

  • Wenn man sowas von nem Moderator lesen muss, sag ich auch " das tut mir auch weh " Sry, nichts gegen dich, aber soetwas versteh ich auch nicht. Aber das solls auch erstmal gewesen sein. Der Threat - Frage hiess " Verödet das Forum. Man gibt seine Meinung wieder - vorallem warum man weniger hier vor Ort ist - was passiert? Man wird anhand seiner Meinung abgestempelt und angemacht. Normal sollte man schlauer sein und eher auf sowas reagieren und lernen es besser zu machen, wenn man ein Forum betreibt.


  • Sorry wenn Ihr das so seht.


    Besser als Ihr kann ich es nicht machen und ziehe meinen Hut ab für Eure Arbeit.
    Aber Erlaubt doch bitte das man seine Probleme hier veröffentlicht.
    Eventuell hilft ja Konstruktive Kritik den Forum???

  • Natürlich ist jede, insbesondere konstruktive Kritik bei den Angelfreunden
    gerne gesehen und wird auch gerne umgesetzt:
    soweit es


    - möglich
    - forentechnisch
    - teammehrheitlich
    und
    - in demokratischer Abstimmung zu einem Ergebnis kommt.


    H.


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • Danke für die Antwort.
    Was Bedeutet das jetzt für mich als kleiner Member der eigentlich nur einen Bericht erstellen will??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!