Zitat Nugget 102 : " Als Angler zählen die Momente... "
So sehe ich das auch. Ich bin einer der fototechnisch absolut null Ahnung hat.
Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl manchmal: DAS ist ein gutes Motiv.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Zitat Nugget 102 : " Als Angler zählen die Momente... "
So sehe ich das auch. Ich bin einer der fototechnisch absolut null Ahnung hat.
Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl manchmal: DAS ist ein gutes Motiv.
Moin,
ich mag ein verpixeltes und "aus der Hüfte geschossenes" Bild eines glücklichen Anglers mehr als das eines Selbstdarstellers, der wegen des Motivs und der Umsetzung gelobt werden möchte. Das ist, weil ich den Augenblick mit empfinde. Selbst knipse ich, fotografieren und alles schön sein lassen, sollen andere.
Fotografen haben doch andere Möglichkeiten, als sich hier zu präsentieren.
Bernd
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen*rolleyes*
Moin,
also zurück... Nein, das Forum verödet nicht. Soll ich mal fragen, warum die meisten Beiträge an den Wochentagen zwischen 08.00 und 16.00 uhr geschrieben werden??? Ne ne ne ne , mach ich nicht.. wurde dafür schon mal gesperrt. Danke dafür. Ich habe gelernt, wo man einfach die Klappe hält. Die Nicknamen der Beteiligten haben sich eingegraben...
Aber wir wollen nach vorn! Wer der Meinung ist, dass hier etwas einschläft, muss sich einbringen. Ganz einfach.
Bernd
Moin,
Aber wir wollen nach vorn! Wer der Meinung ist, dass hier etwas einschläft, muss sich einbringen. Ganz einfach.
Bernd
Hey Martin,
ich helfe dir gern, lass uns das morgen erledigen - es ist schon spät.
Wir werden ab 1700 per pn das Problem lösen...
PN ist leider nie bei mir Angekommen.*eek*
Jetzt habe ich einen Bericht Erstellt, aber einige Bilder sind verdreht. Kann ich das selber lösen??
Danke Martin
Hey Martin,
danke für Deinen Bericht - ich habe auch die Bilder gedreht.
Die PN habe ich schlichtweg "verdrängt"...*rolleyes*...sorry
Rolf war schneller, sonst hätte ich die Bilder gedreht.
Hoddel
Schone deine Augen Horst - ich bleib dran...
Ich war gesperrt und nach meiner Wiederfreischaltung muß ich ganz subjektiv feststellen...dieses Forum hat ein Problem...es verödet tatsächlich... da hilft auch kein Schönreden u.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!