Verödet das Forum ?

Julegave

• ich denke mal Mantafahrer ist das kleinste Problem hier,er postet wenigstens sinnvolle Beiträge.

da gibt es ganz andere ´´Experten`` die von allem Ahnung haben wollen aber keine haben:biglaugh: das Board voll Spammen nur um möglichst viele Beiträge zu haben.

ich habe es mir auch dieses Jahr verkniffen einen Reisebericht zu schreiben ließt ja eh keiner:crying:
    leider haben sich die guten Leute mit den man sich austauschen konnte zurück gezogen,denke mal aus dem gleichen Grund wie ich.

• Ich muss dir hier widersprechen. Schade eigentlich.

Es gibt hier genug Reiseberichte, die sich einer sehr guten Resonanz erfreuen. Nichts mit nicht lesen ! Da liegst du völlig falsch...*eek*

Und auch hier der Aufruf, Ross und Reiter bzgl. der "Experten" zu nennen.

Auch muss ich sagen, dass Micha nicht das kleinste Problem ist - sondern gar keins...

• Rolf wenn du nicht weißt wen ich meine dann weiß ich auch nicht mehr.
    aber kleiner Tipp frag mal dein Freund Jens der kann dir da sicherlich weiter helfen:biglaugh:

ich werde kein Ross und Reiter nennen wollte nur meine Meinung sagen und kein Forenkrieg entfachen.
    von mir aus kann hier jeder machen was er will ,finde es aber nicht sehr hilfreich für neue User von einem Member beraten zu werden der selbst keine Ahnung hat.

• Rolf wenn du nicht weißt wen ich meine dann weiß ich auch nicht mehr.
    aber kleiner Tipp frag mal dein Freund Jens der kann dir da sicherlich weiter helfen:biglaugh:

Ich weis nicht, was mein Freund Jens - ein wirklicher Freund - hiermit zu tun hat. Ich kann immer noch für mich selbst sprechen.

ich werde kein Ross und Reiter nennen wollte nur meine Meinung sagen und kein Forenkrieg entfachen.

wenn du das nicht schreiben willst, warum sprichst du das überhaupt an ?

von mir aus kann hier jeder machen was er will ,finde es aber nicht sehr hilfreich für neue User von einem Member beraten zu werden der selbst keine Ahnung hat.

Danke für die Wertung, Welcher Member hat hier keine Ahnung ? Hier bitte Ross und Reiter !!

• Ich habe es mir wirklich zu Herzen genommen und Versuche einen Reisebericht über meine Fahrt dieses Jahr zu Erstellen.
    Aber jedes Foto das ich hochladen will braucht gefüllt 10 klicks und 2 Minuten. (Übertrieben) bis es geladen ist. Kommt dazu das ich mit dem Aufbau der Einstellungen kämpfe. Eventuell liegt das an mir oder ist es nicht wirklich Benützerfreundlich?

Jetzt nach 20 Minuten sehe ich meinen Beitrag immer noch nicht? Bin ich zu blöd, oder dauert es so lange bis er eingespielt ist.
    Würde mich über eine Antwort von einen der Mods freuen. Danke Martin

• Ich habe es mir wirklich zu Herzen genommen und Versuche einen Reisebericht über meine Fahrt dieses Jahr zu Erstellen.
    Aber jedes Foto das ich hochladen will braucht gefüllt 10 klicks und 2 Minuten. (Übertrieben) bis es geladen ist. Kommt dazu das ich mit dem Aufbau der Einstellungen kämpfe. Eventuell liegt das an mir oder ist es nicht wirklich Benützerfreundlich?

Jetzt nach 20 Minuten sehe ich meinen Beitrag immer noch nicht? Bin ich zu blöd, oder dauert es so lange bis er eingespielt ist.

Hey Martin,
    ich helfe dir gern, lass uns das morgen erledigen - es ist schon spät.
    Wir werden ab 1700 per pn das Problem lösen...:wave:

Ich habe mal ein Foto von meinen Angelurlaub 2017 – war ein paar Tage vor meiner Krankheit - hochgeladen.
    Ich nehme mal die Zeit.
    Beginn 22.17 Uhr, Ende 22.18 Uhr

Bilder

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

das "riecht" nach Dateigröße, Bilder dabei? Wenn ja - die Forum Software "nach heutigen Maßstäben" sehr kleine an...schau einmal ob du was komprimieren kannst.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Hallo Martin (#75), ich mache es zumeist so, dass ich meine Reiseberichte als word-Datei erstelle
    und ganz zum Schluss, wenn ich mit dem Text und der Anordnung der Bilder einverstanden bin,
    den Bericht in eine pdf-Datei umwandle. Den Bericht stelle ich dann als pdf-Datei ein. Gebe zu, es
    ist für den Leser angenehmer, wenn er den Beitrag anklickt und sofort Text und Bilder sieht. Aber
    das sind Feinheiten. Ich habe für mich die pdf-Variante favorisiert.

Viele Grüße

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!